teil 3| revenge

9.2K 245 65
                                    

Dner war wieder dran.
„Der auf dem die Flasche zeigt muss sich nackt ausziehen, aber er darf sich jemanden aussuchen der auf seinem Schoß sitzt, bis er dran ist."

Er drehte die Flasche und sie zeigte auf Ardy.

Mir wurde unwohl, doch irgendwas in mir sagte, dass ich das will.

Ardy zog sich aus und ich bestaunte seinen Körper. Er schaute durch die Runde und ich grinste ihn an.

Er blieb bei mir hängen und lächelte mich an.
„Izzi!" haucht er.

Was? Izzi? Mir wurde kalt& ich spürte Enttäuschung und Trauer.
Es war als würde mir jemand ein Messer in mein Herz rammen.

Ich sah ihn vorsichtig an& seine Augen waren leer, keine Emotion. Ich senkte meine Kopf.

„Ardy, Taddl alles okay zwischen euch?" fragte Felix und durchbohrte uns beide beinahe.

„Ja? Ich muss doch nicht immer Taddl nehmen , als würde ich nur ihm gehören" lachte er.

Er ging echt zu weit, noch mehr Messer bohrten sich in mein Herz. Wie konnte er so etwas sagen? Meine Augen wurden glasig und ich musste mir Tränen unterdrücken.

Izzi setzte sich auf Ardy's Schoß und sah mich entschuldigend an. Ich winkte ab und wir spielten weiter.

-

Irgendwann war ich dran& ich sollte einer Person meiner Wahl Sahne von den Nippeln ablecken.

Ich überlegte, am liebsten würde ich Ardy nehmen, aber nach seiner Aktion bestimmt nicht.

„Ich nehme einen sehr süßen Boy" fing ich an und merkte wie sich auf Ardy's Lippen ein Lächeln ausbreitete, weil ich das schon öfter zu ihm gesagt habe.

„Felix" sagte ich fest entschlossen, der mich erstaunt ansah im Gegensatz zu Ardy, der seinen Blick senkte.

Nachdem ich meine Aufgabe beendete, war Felix dran.

„Der auf dem die Flasche zeigt muss einer Person seiner Wahl über den Arsch lecken."

Jeder machte ein angeekeltes Gesicht worauf ich einfach nur hoffte das ich nicht dran kam.

Nach dem Izzi dann Dner über den Arsch leckte durfte sich Ardy wieder anziehen. Ich musterte jede Bewegung von ihm.

Izzi: „Auf wem jetzt die Flasche zeigt muss Taddl einen runterholen."

„Nicht dein Ernst" stöhnte ich genervt. „Darauf habe ich jetzt überhaupt keine Lust"

Er drehte die Flasche.
Dner - Ardy - Felix - Rewi - Izzi - Dner - ...
ARDY

Ich wurde nervös. Ich will das, aber irgendwie auch nicht. Ardy kam auf mich zu und mein Herz schlägt immer schneller.

Er setzte sich auf meinen Schoß und bewegte sein Becken, so dass er an meinem Glied rieb.

Er küsste mich auf die Wange und flüsterte mir in mein Ohr „Du willst es doch auch!"
Ich zuckte zusammen& ein Wärme kam über mich.

Er nahm mein Gesicht in seine Hände& legte seine Lippen auf meine, was mir viele kleine Stromschläge gab.

Er küsste meinen Hals herunter und zog mir mein Tshirt aus. Er umkreiste mit seiner Zunge meine Nippel.

In meiner Hose würde es immer enger. Er küsste bis zu meinem Hosenbund und öffnete meinen Knopf. Ich strampelte meine Hose runter.

Er strich mit seiner Hand über meine Erregung, wobei ich aufstöhnen musste.

Er ging von meinem Schoß und kniete sich vor mich. Er zog extra langsam meine Boxer runter.

„Man Ardy" sagte ich gequält. Ardy zog mich runter uns haucht mir „Du bist wunderschön" ins Ohr.

Ich bekam Gänsehaut und alles in mir kribbelte.

Er nahm mein erregtes Glied und umschloss es in seinem Mund. Er umspielte es mit seiner Zunge.

„Ardy!" Stöhnte ich immer lauter und er wurde immer schneller. Ich griff nach seinen Haaren, was im auch ein stöhnen entlockte.

Ich grinste zufrieden. Ardy nahm mein Glied ganz in den Mund& bewegte seinen Kopf vor und zurück. Immer Schneller.

Ich kam in seinem Mund und er setzte sich auf mein Schoß und wir küssten uns lange und leidenschaftlich.

Hey💁🏼

Will überall jemand, dass ich die Geschichte weiterschreibe?

-Vivi-

Tardy FF - FlaschendrehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt