Um uns erstmals zu entspannen wollte ich uns einen heißen Tee machen, so begab ich mich in die Küche. Diese war ziemlich alt und man verspürte einen minimalen Duft an Vermoderung. Ich öffnete ein paar Schränke und suchte nach einem Topf. Zunächst fand ich keinen Topf und wühlte mit meinen Händen weiter in dem Küchenschrank. Plötzlich befand sich etwas komischer in meiner Hand. Ich konnte es nicht zuordnen, hatte aber eine schlimme Vermutung. Als ich dann nachschaute blieb mir der Schrei im Hals feststecken. Es war ein abgetrennter Kopf. Das komische jedoch... Dieser Kopf gehörte nicht zu einem Zombie. Es war ein Mensch der noch nicht infiziert war. Ich versuchte mich zu beruhigen und atmete tief durch.
,,Komm schon Lena, du hast in letzter Zeit viel schlimmere Dinge gesehen..."
Aber naja, ein abgetrennter Kopf war nicht gerade ein schöner Anblick. Dann entdeckte ich schließlich einen Topf und holte Teebeutel aus Alex's Rucksack. Ich machte den Herd an und begann das Wasser zum kochen zu bringen. Es dauerte einige Minuten bis dieses heiß genug war. Ich bemerkte gar nicht das Alex den Raum betrat, bis er seine Arme um meine Taille und seinen Kopf auf meinen Rücken legte. Ich bekam ziemliche Schmetterlinge im Bauch und musste mir selbst eingestehen das ich ihn schon ziemlich toll fand. Als ich mich gerade umdrehte, schauten wir uns tief in die Augen und kamen uns näher, doch plötzlich, ein lauter Schlag. Und noch einer. Ein lauter Schrei ertönte. Alex rannte direkt zu seinem Gewehr welches er im Schrank versteckt hatte. Er sah mich an. Ich hatte meine Hände vor dem Mund und begab mich in seine Richtung.
,,Pssst, ganz leise" flüsterte er.
Wieder ertönte ein Schrei. Es klopfte an die Wand und man hörte ein lautes grummeln. Es war eindeutig ein Zombie. Wenn nicht sogar mehrere. Für einen kleinen Moment war es wieder still. Doch innerhalb Sekunden ging die Tür auf. Ich machte einen Schritt zurück. Alex zückte sein Gewehr und schoss auf den Zombie. Sofort fiel noch ein Schuss. Plötzlich knallte auch die Hintertür und zwei weitere kamen in das Haus.
,,ALEX!!!" schrie ich.
Ich stand schnell aus meiner Hocke wieder auf und schnappte mir den Stock welchen Alex in die Ecke geschmissen hatte. Die beiden Männer kamen näher. Mit einem lauten Schrei rannte ich auf sie los. Zuerst zertrümmerte ich den Kopf des einen. Während ich das tat bemerkte ich nicht das der andere auf mich zukam. Er zog mich an meinen Beinen und ich fiel hin. Ich schrie lauter und lauter.
,,AAALEX!!"
Dieser drehte sich schnell zu mir und erschoss den blutrünstigen Zombie. Wieder fielen zwei Schüsse. Ich rannte zu Alex. Dieser nahm mich in den Arm und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.
,,Alles wird gut, es ist vorbei."
,,Nein! Es ist noch lange nicht vorbei. Sie sind immer noch hier. Wir werden es nicht schaffen." sagte ich energisch mit Tränen in den Augen.
,, Doch, wir werden es schaffen und zusammen holen wir Max wieder. Bitte Lena, lass mich jetzt nicht allein."
Mit seiner Hand schob er mein Kinn nach oben und wir schauten uns direkt in die Augen. Er küsste mich.
,,Wir schaffen das. Zusammen." sagte er.
Ich lächelte und nickte zur Bestätigung.
__________________________________________________
Heyy..:)
Dies ist der zweite Teil meiner Geschichte. Ich versuche sooft etwas zu posten wie es nur geht, nur bald beginnt ja wieder die Schule, aber wir schauen mal wie die Geschichte generell ankommt.. Ich hoffe das zweite Kapitel hat euch Gefallen. Lasst gerne eure Meinung oder auch Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren da, Dankeschön:)
-04.01.2016-
DU LIEST GERADE
Fight for your Life
AdventureLena findet sich mit einem Blackout in einem verlassenen Haus wieder, doch dieser ist relativ schnell offenbart den Lena fällt nach und nach immer mehr ein. Mit ihrem Freund Alex geht sie auf die Suche nach dem verlorengegangenem Kumpel Max, welche...