Prolog

181 10 0
                                    

Ed und ich waren jetzt seit ungefähr zwei Monaten zusammen, wir kannten uns jedoch schon sehr viel länger.

Die letzten sechs Monate waren die Hölle für mich. Ich war zwar schon mehrere Male für einige Monate von Ed getrennt, nur diesmal war ich mir sicher, ihn so schnell nicht wieder zu sehen. Ihr müsst wissen, mein Vater ist Alkoholiker. Zu Hause wurde es immer schlimmer, er schlug meine Mutter und mich und er hatte sogar schon mal Ed geschlagen, als dieser versuchte mich zu beschützen. Meine Mutter hatte sich lange Zeit nicht getraut etwas zu unternehmen, aber sie hatte sich dann doch Hilfe gesucht und diese ‚Hilfe' war der Meinung es wäre das beste wenn meine Mutter sich von meinem Vater trennen würde und so schnell wie möglich erstmal von hier zu verschwinden. Meine Mutter hatte einige Zeit mit sich gerungen. Mein Vater würde uns so oder so wieder finden, das wussten wir beide und meine Mutter wollte mir außerdem nicht das so ziemlich Einzige nehmen, was ich noch hatte: Ed. Wir wussten, dass ich Ed vorerst nicht mehr sehen würde und die ‚Hilfe' meiner Mutter schlug auch vor dass wir jeglichen Kontakt zu Freunden die wir hier hatten vermeiden sollten. Als meine Mutter mir dann sagte, dass wir umziehen würden brach es mir das Herz. Das letzte was ich tat, bevor meine Mutter und ich ans andere Ende von England zogen, war, dass ich Ed noch eine letzte Nachricht schrieb in der ich alles erklärte. Danach änderte ich meine Telefonnummer und blockierte sowohl ihn als auch alle meine Freunde auf Sozialen Websites. In den sechs Monaten beendete ich auch die Schule, danach saß ich die meiste Zeit zu Hause und half meiner Mutter so gut es ging. Wir hatten eine winzige Wohnung und meine Mutter arbeitete jeden Tag sehr lang damit wir uns das leisten konnten.

Ich hörte monatelang nichts von Ed, aber einfach aus dem Grund dass ich mich mehr oder weniger von der Außenwelt abschottete. Ich war mir sicher mein Leben könnte nicht viel schlimmer werden. Nach fünf Monaten beschloss ich das erste mal wieder im Internet nach Ed zu suchen. Er war verdammt bekannt und erfolgreich geworden.

Eines Nachmittags saß ich auf meinem Bett in meinem Zimmer und sah mir alle Musikvideos von Ed an. Ich heulte die ganze Zeit, weil ich ihn so sehr vermisste. Meine Mutter musste das mitbekommen haben, denn ein paar Wochen später stand Ed vor meiner Wohnungstür, meine Mutter hatte ihn irgendwie kontaktiert. Ich weinte eine gefühlte Ewigkeit in seinen Armen. Er würde so lange bleiben wie es ging.

Ein paar Tage später gestand er mir, dass er schon seit Jahren in mich verliebt war. Warum ich das nie mitbekommen hatte, war mir selbst nicht klar, genauso wenig warum mir meine Gefühle für ihn vorher nie aufgefallen waren. Wir kamen also zusammen.

Jetzt waren wir wie gesagt knapp zwei Monate zusammen.


Pregnant with the Sheeran BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt