*coming soon*

98 4 0
                                    

Klappentext:


„Ich will dich beschützen, auch wenn es heißt dich vor deinen eigenen Eltern beschützen zu müssen."

„Sie müssen mich nicht beschützen."

Sie können mich nicht beschützen, berichtigte sie sich in Gedanken. Niemand konnte sie beschützen.

Jede Nacht, jeden Tag den sie mit ihren Eltern verbringen musste, bedeutete für die sechzehnjährige Penelope Walker die Hölle. Seid sie denken konnte war das Leben für sie eine Qual und das würde auch weiterhin so bleiben. Jede Nacht, jeden Tag war sie ihrem Vater ausgeliefert, der Dinge mit ihr tat, die sie sich nicht einmal selbst eingestehen konnte.

Eines Tages begegnete sie einem mysteriösen rothaarigen Mann, doch was sie nicht wusste war, dass sie ihm wieder begegnen würde. Sie ahnte nicht, dass er vom CSI war, sie wusste nicht, dass ausgerechnet er hinter ihr Geheimnis kommen würde und sie würde niemals verstehen, wen der Fremde in ihren Augen wiedererkannte.

Sie könnte ihrem früheren Leben entfliehen, wenn sie Lieutenant Horatio Caine vertrauen, oder aussprechen könnte, was ihr Vater mit ihr tat. Ihre Angst war groß, doch der Lieutenant war zu allem bereit, er könnte sie beschützen, wenn sie es zuließ, wenn er ihr Vertrauen gewinnen könnte.

Penelope IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt