Teil 10

38 1 0
                                    

Louis POV:

Ich suche nach Zayn. Ich kam in einem Raum. Und da stand zayn.. Er gehörte zu... THE WANTED BAND? Wieso?!

"ZAYN, WAS MACHST DU HIER!?"

"Eh Louis? Was machst du hier? Ich.... Naja.....!?"

"WIESO? DU BETRÜGER!!"

Ich holte meinen Pistole raus, und erschoss ihn.. Er fiel um... Ist er tot? Scheisse ich hab ihn angeschossen, scheisse scheiße!!"

Harry POV:
Ich hab Lilly jetzt gefunden und endlich sind wir hier frei. Aber zuerst müssen wir Louis suchen. *Knall* "Harry.. Hast du das gehört? Was ist wenn jetzt jemand tot ist? Harry, ich habe Angst!"
"Keine sorge, Lilly, wir finden ihn schon... Müssen jetzt dahin, wo dieser Knall her kam." Und nun liefen wir dahin. "Louis...?! Wieso ha...." weiter kam ich nicht, da Louis mich unterbrach. "Harry, ich hab auf Zayn geschossen! Wir müssen weg! Sofort!" Wir liefen. Bis wir Louis Auto sahen & schnell einstiegen. Ich hörte wie Lilly weinte. Das zerbrach mir mein Herz.. "Es tut mir leid, ich wollte ihn gar nicht erschiessen. Aber er hat scheiße gebaut! Er hat uns die ganze Zeit angelogen! Und Lilly entführt!" Ich konnte nicht glauben, was Louis sagte. Aber ich muss ihm ja Glauben, sonst hätte er ja Zayn nicht erschossen, aber trotzdem war das ein Fehler von Louis. "Mhm.." kam es von mir raus. 


Lilly POV:

Nach paar Stunden waren wir endlich wieder Zuhause. Ich legte mich aufs Bett. Irgendwann schlief ich ein & habe nicht bemerkt, dass Harry neben mich  lag.  Ich wachte durch einen Knall auf. es war 3:30 Uhr MORGENS?! WTF? Ich stand auf und ging runter.. (Richtung Küche) Ich hatte Angst. Auf einmal sah ich, dass die Tür von draußen auf war. Ich wollte sie gerade schließen, und sah.. dass... Harry aufm Boden lag... MIT VOLLER BLUT ! NEIN, ER DARF NICHT STERBEN! Neben ihm lag ein Zettel, was drauf stand "Das ist die Rache für euch. Das Spiel beginnt jetzt." 



Sorry ist kurz, ich weiß.. Muss aber im Moment viel lernen, und habe mega viel Stress Zuhause..      SRY 

ICH  LIEBE EUCH


Psycho Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt