Kapitel 5

267 8 0
                                    

Harry POV:
Am morgens bin ich aufgewacht. Es war 6:50. sie schlief noch. Ich ging runter in die Küche und machte frühstück für uns. Sie ist wach. Sie kam runter und sagte "guten morgen schatz" und küsste mich. Ich liebe sie einfach, sie ist so süß. "Mhm, machst du gerade für uns Rührei?" "Ja, extra für uns. Mega lecker!" Lachte ich und sie schaute mich an "was denn?!" sagte ich und musste wieder lachen. Ihr Blick ist einfach zu lustig. Als das essen fertig war, und fertig gegessen haben, ging sie kurz Duschen. Und ich machte mich fertig. Plötzlich klingelte es an der Tür. "Hallo Hazza!" Es war Zayn! Und wieder bekam ich voll Panik. "Ehm.. Hallo Zayn.." "Alles ok Hazza?" "Ja, komm doch rein.." Ich wollte nur höflich sein. Aber reinlassen wollte ich ihn nicht. Er kam rein und fragte, wo Lilly sei. "Duschen. Was willst du von ihr?" "Nix... Ich fragte nur. Oder hast du etwa Angst, das ich die bekomme?" Er lachte. Ich fand das überhaupt nicht witzig! Denn, ich hab einfach Angst. "Du willst was von ihr! Das merk ich!" "NA SCHÖN! Du sollst dich von ihr fernhalten ok?! Du weißt, was passieren könnte! Wir sind in einer Band, und was mit den bösen? Die werden es noch erfahren das du ne Freundin hast! Und die werden dann Lilly umbringen! Ich schwöre es dir, bring sie nachhause!" Er ging. Ich schrie ihn zurück "DAS WERDE ICH WOHL NICHT TUN! ICH WERDE SIE BESCHÜTZEN UND WENN SCHON, DIE WISSEN NICHT MAL WO ICH WOHNE!" Dann knallte ich die Tür zu. Dann sah ich, dass Lilly da stand.

Zayn POV:
Er will es nicht tun. Gut, dann eben nicht, dann wird er es noch sehen.
Ich ging zu den anderen und knallte die Tür zu. "Was ist los bro?" Sagten Louis und Niall gleichzeitig. "Harry kapiert es einfach nicht! Die kleine Zicke nimmt ihn uns weg! Ich mag Lilly nicht. Auch wenn ich sie nicht so gut kenne." Louis wunderte sich, er meint aber auch "zayn! So kenn ich dich nicht. Vielleicht ist sie ja auch nett, und weiß davon nix?! Man, bleib mal ruhig!" "Ruhig bleiben? Nein! Wenn schon, sie nimmt uns Harry weg!" Dann ging ich ins Zimmer und knallte die Tür wieder richtig zu.

Lilly POV:
Ich hab alles gehört. wie süß dass er mich beschützen möchte. Er ist halt der süßester auf der ganzen Welt. Aber, was für ein Band? Wer sind die bösen? Was wollen die von mir? Was will zayn von mir? "W-was ist l-os? Wer? Was? Wo? Was wollen die von mir?"
"Erkläre ich dir später! Wir müssen kurz hier weg, shoppen gehen, Klamotten kaufen und so. Komm wir gehen!" Ich nickte und wir gingen. Als wir draußen waren, war da so ein Mann, der hatte braune Haare.. Mehr erkenne ich nicht. Er macht mir Angst, wer ist das?

Sry, es ist kurz, aber bin krank :/ ich schreibe morgen vielleicht weiter:) hoffe es hat euch gefallen, Voten Voten, ihr seid die besten<3

Psycho Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt