Ich lief also noch schnell zu meiner U-Bahn und bekam sie gerade noch. Als ich gerade in der Bahn saß, da bekam ich ein Anruf von Rylie ich nahm den Anruf an doch das war wohl ein Fehler denn ich wurde sofort von Rylie angeschrien: ,,Wo bleibst du?" schrie sie ins Handy. Ich lief rot an, weil mich jeder in der Bahn anguckte sie hörten nur lautes geschrei, weil ich ausversehen auf den Lautsprecher Rauf bekommen.
,,Hey, Rylie die Eier sind wieder kaputt gegangen und ich habe die ersten Züge verpasst sag Mum Bitte, das ich in 10 Minuten Zuhause bin!" Nachdem ich das letzte Wort aussprach legte sie auf.
Ich lief so schnell ich konnte nach Hause es waren eigentlich 5 Blocks und drei Kreuzungen vom Bahnhof nachause aber ich brauchte nur 5 Minuten. Normalerweise brauche ich zwanzig. Ich erreichte die Forte zum Garten und öffnete sie.
Jetzt klingelte ich hunderte mal an die Tür und meine Mum machte auf. Sie sah echt wütend aus und ich glaube ich habe sie noch nie so wütend und besorgt gesehen.,, Elia! Wo warst du so lange ? Wir haben uns sorgen gemacht! Die Geschwister von Lars wollen dich kennenlernen und es kann doch nicht sein das du eine Stunde für so einen kleinen Einkauf brauchst! Ich weiß das du keine Lust auf so ein Fest hast aber du musst da durch und du sollst auch unter Leute kommen sonst fressen dich deine Depressionen wieder auf!"
Gerade wollte ich auf den Streit eingehen als hinter Mum eine vertraute Stimme erklang. Es war Lars stimme:,, Sie ist jetzt da und ihr geht es gut das ist die Hauptsache kein Grund dich so aufzuregen Maria, und noch sind nur Jane, Kai, Stevie und Charlotte da."Ich sah ihn an und formte mit meinen Lippen ein "Dankeschön" zu ihm er erwiderte es mit einem 'Gern geschehen.
Wie so oft schon rettete er mein Leben. ,, Lia sagst du deiner Schwester das wir uns alle gleich in 10 Minuten hier in der Küche treffen wollen noch sind ja nicht so viele da ich möchte euch jemanden ganz wichtigen vorstellen." ,flüsterte mir Lars zu um die Diskussion zu beenden. ,,Alles klar Sir wir werden da sein" ich patrouillierte nun vor ihn. Er sagte nun ,,Abtrrreten!"
Ich lief die Treppen nach oben und warf meine Tasche aufs Bett und ging Rüber in das Zimmer von Rylie. Sie lag auf ihrem Bett und las ein Buch. Ich setze mich zu ihr und erzählte ihr warum ich so spät ankam und alles über den Typen über seine braunen Haaren und seine braunen wunderschönen Augen.
Ich muss dabei gestehen das ich es lieber einer Freundin in meinem Alter erzählt hätte aber ich hatte hier noch keine und somit erzählte ich es meiner kleinen Schwester.
Wir beide hatten schon immer ein sehr enges Verhältnis wahrscheinlich lag es daran das wir bis vor zwei Wochen uns immer ein Zimmer geteilt haben. Rylie sagte:,, Tut mir leid wenn ich dich unterbrechen aber wir müssen in zwei Minuten unten sein."
DU LIEST GERADE
Stiefbruder? Okey!?
Fiksi RemajaElia ist 16 Jahre alt und mit ihrer Schwester und ihrer Mutter von Hamburg nach London gezogen, denn ihre Mutter wird bald heiraten und zwar Lars der halb Deutscher und halb Engländer ist. Dann verliebt Lia sich auch noch auf den ersten Blick in ein...