Auswertung vom Wettbewerb

84 18 5
                                    

Tut mir leid dass ihr so lange werten mustet

Zwei fucking monate...

ICH WEIß! JETZT LASS MICH MAL IN RUHE SCHREIBEN!

Mehmehmeh blablablabla -_-

......

Also auf jeden fall ist hier die Auswertung;

Mitgemacht haben:

Cloeen

Hana-ch4n

Hima299

Jellny

Luxa0852

Und wieder hat eine Person zwei Bilder gemacht und diese Person war Hima299
Das Problem ist dass entweder die Bilder beide nichtmehr in ihrem artbook sind oder wattpad mir die teile des artbooks mit den Bildern nicht mehr anzeigen will. Da ich doof und faul war ist es über einen Monat her seit ich die Bilder angeschaut habe, weshalb ich mich nichtmehr an sie erinnern kann. Es tut mir wirklich schrecklich leid. Ich kann dich aber nur in die Auswertung mit einbeziehen wenn ich deine Bilder nochmal sehe. Kannst du also bitte wenn du das hier liest die Bilder wieder in dein artbook tun oder wenn du es nicht willst mir bescheit sagen, damit ich das hier abändern kann?



Jetzt zur Platzierung:

Platz 1 geht an........

*trommelwirbel*


























Hana-ch4n

Ich LIEBE dein Bild! Ich liebe die Flügel! Ich liebe wie du das mit dem gut und böse dargestellt hast! Und wenn du irgendeinen Preis haben willst (z.b. votes auf deine geschichten oder so) schreib mich an. Du hast dir einen Preis auf jeden fall verdient.

Der 2. Platz geht an.....















Cloeen

Auch dein Bild ist klasse! Ich finden den "Riss" in der Mitte eine tolle idee und auch bei deinem Bild finde ich die Flügel super toll. Auch du hast das mit dem gut und böse toll dargestellt und auch du kannst dich bei mir melden wenn du irgendwinen Preis willst.

Auf dem 3.Platz ist das Bild voooon.....







Jellny

Dein Bild ist toll und die Idee mit dem Spiegel ist Klasse. Es war echt schwer zu entscheiden wer auf den 2., wer auf den 3. und wer auf den 4. Platz kommt, weil alle Bilder eigentlich super toll waren und ich mir nur bei dem 1. Platz sehr schnell sicher war.
Auch du hast das mit dem gut und böse sehr gut dargestellt und ich finde dein Bild irgendwie niedlich weil es so ein bischen chibi-mäßig ist.
Auch für dich gilt: wenn du nen Preis willst kannst du dich einfach bei mir melden.

Und ganz knapp auf dem 4. platz ist...





Luxa0852

Dein Beitrag zum Wettbewerb besteht ja aus 2 Bildern (eines mit dem guten engel und eines mit dem bösen) und ich finde beide auch super toll wie die von en anderen und ich liebe deinen Artstyle ABER du hast das mit dem gut und böse nicht ganz so gut dargestellt wie die anderen weshalb ich mich am ende dafür entschieden habe dir den 4.Platz zu geben. Auch du kannst dich bei mir melden wenn du einen Preis willst.



Falls ich die Bilder von Hima299 nochmal sehe werde ich die Platzierung aktualisieren.


So das wars auch schon wieder von mir.

Ich wollte eigentlich vor 2 Stunden schlafen gehen XD

Deshalb wünsche ich euch jetzt eine gute Nacht meine lieben Früchtchen.

Süße Grüße
Peach

DrawingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt