(Bevor ich anfange möchte ich mich schonmal für die ganzen Beleidigungen entschuldigen die ich wahrscheinlich benutzen werde. Vor allem falls ihr Fans von der AfD seid)
Viele von euch interessiert es wahrscheinlich nicht aber ich muss das einfach mal loswerden.
In 3 Bundesländern hat die Landtagswahl stattgefunden und ich wohne zufällig in einem dieser Bundesländer und zwar in BW.
Für alle die hinterm Mond leben oder so sind hier mal die Wahlergebnisse in BW:
1.Grünen: 30,3%
Das sind 6,1% mehr als bei den Wahlen von 2011 und ich habe mich wirklich darüber gefreut.2.CDU: 27%
12% weniger als 2011 aber das war zu erwarten.3.AfD 15,1%
Meine Reaktion:.......WAS?! Das muss doch n Tippfehler sein!
Aber nein kein Tippfehler.
2011 hat die AfD nichtmal an der Wahl teilgenommen weil es sich nicht gelohnt hätte!!
Aber das schlimmste an der Sache ist, dass fucking 75% der Personen, die die AfD gewählt haben es nur getan haben, UM DEN ANDEREN PARTEIEN EINS AUSZUWISCHEN UND DEUTLICH ZU MACHEN WIE UNZUFRIEDEN SIE MIT DER ALTEN REGIERUNG SIND!
Ich meine WTF IST FALSCH MIT DEN LEUTEN?! WARUM MÜSSEN DIE DANN SO NE SCHEIß PARTEI WÄHLEN!?
Hätten die nicht einfach eine andere Partei wie z.b. "die Partei" oder "die Piraten" oder "REP" wählen können?! Warum mussten die die rechtspopulistischste Partei wählen die zur Auswahl stand nur um zu zeigen wie unzufrieden sie sind?!Haben die eigentlich ne Ahnung was die AfD alles umsetzen will?!
Hier mal eine sehr grob zusammengefasste Liste:
-Alkoholiker, Drogenabhängige und Psychischkranke sollen in speziekle Gefängnisse gesteckt werden
-Strafmündigkeit ab 12
-Videoüberwachung an öffentlichen plätzen (z.b. Parks, etc.) verstärken
-Schulen können Schüler auf Kosten der Eltern ohne einverständnis dieser in spezielle erziehungsprogramme stecken
-frauen sollen alle möglichen rechte entzogen werden
-etc...(Falls irgendwas dafon nicht stimmen sollte kann ich nichts dafür ¬_¬ ich hab das alles aus dem Internet. Aber eigentlich sind meine Quellen ziemlich zuverlässig und mein Politiklehrer hätte mich berichtigt, wenn ich bei meinem Referat, das ich heute über dieses Thema gehalten habe, müll erzählt hätte)
Wie ihr sehen könnt haben viele der Vorhaben der AfD NICHTS mit den Zielen zu tun mit denen sie so viel werbung für sich selbst machen (also abschaffung des Euro und Flüchtlinge, etc.)
Außerdem sind die Hurenficker von der AfD meister der Manipulation.
Sie überlegen was die Bürger im Moment am meisten stört und versprechen ihnen dann eine Alternative. Z.b. die sache mit der Abschaffung des Euro als es die ganzen Probleme mit Griechenland etc. war.
Das ganze hat sich aber wieder beruhigt also haben sie ein neues Problem gebraucht und die Flüchtlingskrise bietet ihnen da die perfekte gelegenheit.
Wenn sich das aber auch wieder beruhigt ohne, dass sie selbst irgendetwas gemacht haben und ohne, dass sie die Alternative, die sie den "besorgten Bürgern" (*kotz* mir wird jedesmal so schlecht wenn ich das auch nur lese -_-) versprochen haben, umgesetzt haben, dann suchen sie sich einfach etwas neues.(Ich nehm jetzt mal kurz das Beispiel von GryffindorBxtch )
Wenn die lieben besorgten Bürger also auf einmal einen Hass auf die Sonne haben würden würde die AfD damit für sich werben, dass sie die Sonne sprengen werden.
Wenn man aber fragt, wie zum fick sie das machen wollen bekommt man keine antwort.
Und wenn man sie darauf anspricht was mit ihren ursprünglichen Zielen ist würde man wahrscheinlich auch keine Antwort bekommen.Man muss schon zugeben, dass diese Bastarde nicht so dumm sind wie man denkt.
Wie LeFloid so schön sagte:
"Liebe AfD, ich ziehe meinen Hut vor dir.....weil ich da dann besser reinkotzen kann!"Ich kann nur empfehlen dass ihr euch LeFloids video anschaut. Er vertritt so ungefähr die selbe Meinung wie ich.
4.SPD: 12,7%
10,4% weniger als 2011. Auch hier war das zu erwarten.5.FDP: 8,3%
3% mehr als 2011. Das hat mich genauso gefreut wie der Erfolg der Grünen.Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen.....