Ich hatte heute nen ziemlich beschissenen Tag.
Ich habe einfach mal versucht meine stimmung auf Papier zu bringen und das ist daraus geworden.Nur sehr wenige von euch wissen das wahrscheinlich aber ich habe eine multible Persönlichkeits störung.
Das auf den Bild bin ich und über mir habe ich versucht eine meiner persönlichkeiten zu zeichnen die mir den heutigen tag schwer gemacht hat, was aber ziemlich schwierig ist da sie kein aussehen hat.
Sie hat nichtmal einen namen aber mein Freund nennt sie Nihil.
Ich habe sie schon ziemlich lange aber bisher wissen nur sehr wenige personen vonihrer existenz weil ca. 70% der personen die von ihrer existenz wissen mir nichtmehr vertrauen.
Der grundwarum diese Personen mir nichtmehr vertrauen ist einfach:
Nihil ist ein Monster. Sie hat kein Mitleid undkein Mitgefühl und soetwas wie Moralgeht ihr am arsch vorbei. Sie würde ohne zu zögern ein menschenleben opfern um ihr ziel zu erreichen.
Sie belügr und manipuliert jeden mit dem sie zu tun hat.
Und das wahrscheinlich schlimmste an ihr:
Sie ist vom menschlichen verhalten fasziniert. Vor allem in streitfällen. Also provoziert sie auseinandersetzungen um dann das verhalten der beteiligten zu studieren weil ihr das spaß macht.
Außerdem ist sie eine meisterin der täuschung weshalb es meistens garnicht zu erkennen ist ob ich gerade die kontrolle über meinen körper habe oder sie weil sie mein verhalten nachmacht.
Deshalb kann man nie wissen ob ich es bin mit der man redet oder sie.Warum habe ich ausgerechnet sie gezeichnet?
Ganz einfach: ich hatte heute eine auseinandersetzung (keine ahnung ob man das so nennen kann...) mit ein paar sehr guten freunden und sie war unter anderem dafür verantwortlich dass daraus überhaupt eine auseinandersetzung wurde.Aber weil sie mich so sehr hasst hat ihr das nicht gereicht und wurde ihr schnell langweilog, weshalb sie dann angefangen hat "auszutesten" wie "stabil" meine beziehung mit meinen freund ist.
Ich hoffe ihr könnt euch denken was ich damit meine, denn ich würde es gerne vermeiden ins detail zu gehen....
Dazu noch dass meine eltern den ganzen tag nichts besseres zu tun hatten als sich zu streiten, weshalb ich ziemlich wenig gegessen habe um schnell wieder von den beiden weg zu kommen und deshalb jetzt hungrig bin und die Kopfschmerzen die ich nach jedem Persönlichkeitswechsel habe und man hat einen perfekten scheißtag.
Jetzt fehlt eigentlich nurnoch dass ich erfahre dass mein bester freund nen autounfall hatte oder sowas.
...ich bin manchmal echt erstaunt dass ich mich nicht ritze obwohl ich auch wenn ich nicht depri bin schon dazu neige mich selbst zu verletzen aber ich habe auch nhcht wirklich vor damit anzufangen....
Sorry dass ihr euch mein gejammer antun musstet und bitte schreibt keine kommentare wie "du arme" oder "das tut mir voll leid für dich" weil die zwar sicher lieb gemeint sind aber selbst das mitleid der ganzen welt nichts daran ändern könnte was heute passiert ist.