1:Der Auftrag

210 7 0
                                    



Ihr wollt bestimmt wissen wer diese Story erzählt schade für euch ich bin noch nicht hier .Diese Story handelt von meinen Freunde die mich fanden und wie sie wieder gehen können oder sollte ich sagen wie ich sie fand und ich sie wieder nach Hause brachte.

Es sind 3 Wochen her als sie das letzte mal einen Auftrag erfüllt haben. Da dachte Natsu an Lucy die ihre Mitte bezahlen muss."Machen wir einen Auftrag!!"schrie Natsu begeistert. "Nagut wäll einen aus?"sagte Lucy Natsu hielt in der Zeit schon einen fest und gab in ihr. Lucy staunte und sagte "Erza,Gray kommt ihr mit es ist ein S-Klasse Auftrag ""Nagut wir gehen Morgen los will noch Jemand mit?"fragte Erza als sie eine Juvia sah die sie schon so aussah als müsste sie mit kommen. "Ja Juvia will mitkommen "schrie sie vor Freude.

Morgen früh

Lucy wachte auf und ging zum Bahnhof ,Natsu und Gray Standen bereit bis alle da waren und der Koffer gepackt haben sah Lucy wie Levy und Gajeel auch mit Köffern zu Natsu,Lucy,Gray,Juvia und Erza kamen und mit wollten. Erza nickte und sah alle an."Los gehen wir in den Zug! "schrie Erza und ging Voraus alle Folgten ihr.

Im Zug

Gajeel und Natsu ist, übel Natsu lent sich auf Lucy und Gajeel auf Levy, Gray sitzt neben Juvia die totale glücklich ist und Erza sitzt neben Happy der sich die ganze Zeit in Natsus Rucksack versteckt hat. Lucy versuchte Natsu zu egnorieren und liest ein Buch Levy tat das gleiche. Nach 30 Minuten War die fahrt vorbei Natsu und Gajeel wurden raus getragen von Erza.

Schon trafen sie den Auftragsgeber der auf sie wartete."Was ist eigentlich der Auftrag?" Fragte Gray der sich gerade von Juvias griff befreit. "Ihr müssen in ein Schloss wo eine Schwarze Gild lebt und versuchen sie aufzuhalten den sie haben eine Maschine die mir gehört und sehr sehr viel Schaden ausrichten könnte." sagte der Auftragsgeber.

Natsu und die anderen gingen los zu diesem großen Schloss. Dort angekommen stürmte Natsu sofort rein."Kann der nicht Warten wie normale Leute!"schrie Gray.Gajeel machte genau das gleiche und rannte in das Schloss so wie Natsu."Ich denke das machen alle Dragon Slayers!"schrie Levy. "LOS HINTER HER!!!"schrie Erza und dann rannten alle in das Schloss.

Fairy Tail~Fairy's kommen zu unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt