4:Der Morgen

82 2 0
                                    


"Wo ist Lucy?"

"diesse frage zwingte mich alles zurück zu laufen und zu warten,ich habe Levy das Komando gegeben und sagte das alle um:20:00Uhr im Bett sind.Als ich endlich ankamm wurde ich von einer verwirrte Erza beobachtet."Hallo ich bin Ten-",ich wurde unterbrochen weil irgend jemand auf mich drauf sprang,ach komm schon.Ich schaute um mich herum und sah ein Gray,"Gut al-"schon wieder,"Ok dass reicht wenn noch jemand auf mich springt dann,werde i-"schon wieder.Ich sah eine Juvia,"Liebesrivalin"flüstert diese,ich schaute mich an und bemerkte dass Gray neben mir liegt,"Nein,Nein warte es ist nicht so wie es aus si-".Ich spürte wie schon wieder jemand auf mich drauf springt,es war Lucy."Ok ich hoffe dass warn alle ?"fragte ich um eine bestätigung,alle nickten."So...Hallo ich bin Tenshi und werde euch helfen,Natsu,Gajeel und Levy sind schon bei mir zu Hause also kommt mit!"sagte ich und lief los.

Endlich Daheim angekommen

ich öffnete die Tür und ging ins Wohnzimmer und ich sah ein schlafenden Natsu auf dem rechten Sofa und ein schlafender Gajeel auf dem linken Sofa.ich schlich mich mit Lucy,Erza und Juvia in mein Zimmer,ich gab Lucy ein rotes T-shirt und gemütliche rosane hotpans,Juvia bekam ein grünes  T-shirt mit dem Bild von Gray darauf und blaue Hotpans,"von wo hast du ein T-shirt von Gray-sama?"fragte mich Juvia."Selbst gemacht ich will es verschicken an einem Gray-Fan denn ich kenne.""noch mehr Liebesrivalen" "Oh Juvia,Oh Juvia schon mal etwas von Gruvia gehört?"fragte ich sie,sie schütelte den Kopf."Ok dann sag ich euch was ihr dürft Morgen Googel benutzen aber jetzt wird geschlafen.

Nächster Morgen

Ich wachte auf und ging duschen ich nahm mein Handy und drückte Zufall auf meiner Favoriten Lisste auf Play Tube dann lief Take my Hand in Nightcore version und stellte auf warm und schon spürte ich das warme Wasser auf meinem Rücken sprizen.

1min. später

Ich war fertig und zog mir schnell etwas an und sang ich weiter.

Ich gehe in die Küche und sang weiter, mein Handy nahm ich natürlich mit.
Ich machte Pfannkuchen.Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter,ich er schrack und sprang weg,als ich dann aber in Natsus Augen musste ich überlegen, Stimmt ja, Fairy Tail ist durch ein Potal gesprungen und ich habe sie mit genomen um innen zu helfen"Was ist Das?"fragte Natsu als er auf mein Handy rum tippte "Hörauf das ist meins!"schrie ich und nahm mein Handy von im weg,mein liebling,mein ein und alles,mein Handy,dachte ich."Was ist das?"fragte Natsu noch mal."Ein Handy damit kannst du lustige Videos schauen, Music hören,Bilder anschauen, telefonieren,schreiben mit Freunden oder eine Story,Anime schauen und noch vieles mehr." zählte ich auf,Natsu nickte nur "weck schon mal die anderen auf es gibt Frühstück!"sagte ich.

Er rannte hoch in mein Zimmer und schaute es sich anals er dann aber Lucy sah ging er ins Bett,nun lag er neben ihr und schaute sie an,dann dachte er an seine Misson und gab Lucy ein kaum spürbaren Kuss auf die Wange und ging aus dem Bett."AUF WACHEN ES GIBT FRÜHSTÜCK!!!"schrie Natsu und schon waren alle Mädchen wach und er rannte runter zu den Jungs und weckte die auch auf. "Natsu könntest du Mizu auch aufwecken sie schläft rechts von meinem Zimmer"erklärte ich im.Er nickte und rannte in Mizu's Zimmer und weckte auch sie auf.

5min.

"so lasst uns begginnen"sagte ich und alle fingen an zu beobachten wie ich und Mizu es machen,toll,als alle es verstanden fingen sie ebenfals an zu Essen.

-----------------
Sorry,wenn ihr zu viele schreib fehler findet dann tut mir das so Leid.Hoffe es hat eu gehfalen.

LG Natsugirl7

Fairy Tail~Fairy's kommen zu unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt