2:Die Begegnung

148 4 2
                                    


Bei Natsu und Gajeel

"Kommt wenn ihr euch traut!"schrie Natsu mit einem Grinsen und hat schon 1/4 Co geschlagen. "Hey Salamander wie viel hast du schon Co geschlagen?"nervte Gajeel im."Sicher mal mehr als du."Schrie Natsu zurück und jetzt beginnt der streit und sie machten ein Duell wer mehr Co geschlagen hat. Als es plötzlich nur noch der Master hatte kamen anschließend noch die anderen 6 (mit Happy). "Natsu! Gajeel! habt ihr alle Co. geschlagen!"schrie Erza wütend. Beide schrien "Aye!". "Erza du hättest das gleiche getan!" schrie Gray zu ihr rüber. "Wo ist euer Master?!"fragte sie brutal und schüttelt jeden noch mal durch und bekam natürlich keine Antwort. "Erza! der Master ist nach Oben gerannt"sagte Gajeel und Natsu und rannten hoch Lucy,Erza,Gray und Happy folgten ihnen Levy und Juvia sammeln die Ohmächtigen Leute ein.

bei Natsu und den anderen.

Sie rannten nach oben und sahen den Master wo ein Portal geöffnet hat "HaHaHa jetzt kann mich niemand mehr auf halten!"lachte der Master und nahm Happys Hand und ihm nächsten Moment befand Happy sich im Portal und war Weg. Wir sahsen da und Natsu fing an zu weinen und rannte in das Portal um Happy zu retten. "Wie blöd kann man sein!"schimpfte Gray."Was sollen wir tun Gray-sama?" fragte Juvia als sie jetzt gerade mit Levy rauf rannte da sagte aber der Master etwas nämlich. "Gajeel Redfox oder?" Gajeel nickte hier holl dir deine Katze."und hielt Lilly hoch und schmiss ihn in das Portal und Gajeel Folgte ihm. Levy sprang Gajeel hinter her und Erza sprang auch rein. Juvia,Gray und Lucy sahen sich um und dachte 'Toll die lassen uns allein und springen rein sogar Erza.' Gray sprang auch rein und Juvia folgte ihm. Lucy war allein und sah sich um und griff nach etwas der Master ging hinter ihr und schupfte sie rein.

Bei mir

Ich rannte so schnell ich kann 'können die nicht warten wie normale Menschen?'fuhr durch mein Kopf als etwas auf mich sprang."Aua!kannst du nicht aufpassen ich bin gerade im stress und jetzt muss noch mein Cosplay dreckig sein!"schrie ich und bemerkte das es eine Katze war eine blaue Katze. "Oh bist du niedlich und süßes Cosplay ich gehe als Lucy."sagte ich zu der Katze die sich an mich guschelt 'Oh wie niedlich' dachte ich nun als mir ein fiel das meine Freundinnen auf mich warten. "Mist!"schimpfte ich zu mir selbst als schon wieder etwas auf mich drauf flog.Ein guter Cosplayer sehr gut er hatte die gleiche Augen und Haare von Natsu sogar die Zähne."Aua Mist wo wo bin ich Aua Happy wo... Lucy? sagte er und schaute mich verwirrt an."Wow tolles Cosplay also ähm sieht aus als ihr hier Neu seit also ich bin Tenshi und wie heißt ihr?"fragte ich."Ich bin Natsu und das ist Happy und du bist Lucy."sagte der Typ und grinste mich an."Nein Warte komm mit wir setzen uns auf die Bank dort drüben und dann reden wir weiter."sagte ich und nahm seine Hand und die Katze in den Arm.

Als wir auf der Bank sahsen nahm ich die Perücke ab und schmiss meine Haaren über die Schulter er sah mich blöd an."Wer bist du und was hast du mit Luce gemacht?"fragte mich der Cosplayer und sah mich bedrohlich an aber dann kam zwei Cosplayer ein Naruto und ein Ruffy die ein Foto wollte von Natsu,Lucy und Happy Ich ziehte die Perücke an und sie machten ein Foto,dieser Cosplayer war komisch und geschockt als es Blitzte.Der Ruffy wollte meine Nummer und mit betteln bekam er sie auch. Nach etwa 3min. sprang ein Pantherlilly vom nichts aus und Miaute uns an. Ich holte ihn auch weil das der Cosplayer wollte und sich nicht weg bewegen wollte wegen dem Blitz von der Kamera. Ich nahm die Katze und dann wie immer sprang irgendwas auf mich. "Toll das kann ja nur mir Passieren!"schrie ich und sah ein Cosplayerter Gajeel."mal raten du bist Gajeel Redfox?"ratete ich und gab im die Katze Gajeel nickte und ging zu einem Cosplayer der sich in Natsu Cosplayert 'Mist' dachte ich. "Jo Salamander!"schrie er. Ich ging im nach und sagte "Sorry er kennt sich nicht aus und sucht jetzt ein Freund von ihm wo als Natsu Cosplayt😅."brang ich heraus der Gajeel Cosplayer sah mich blöd an als wäre ich auf dem Kopf gefallen. 'Tya Dummheit tut weh'Ich zehrte ihm zu dem ersten Natsu Cosplayer aber ohne erfolg. 'Ja ich bin klein und schwach ' "Komm ähm... Philip! komm wir müssen früh nach Hause." sagte ich Ok dieser Cosplayer und alle anderen konnten sich ein Lachen verkneifen also los ab zu Natsu sag ich mal.
Endlich bemerkte Gajeel zu was ich ihm zerte."Gihi sag das doch gleich "sagte er und lief zu Natsu. "Jo Salamander weist du was mit der Cheerleaderin ist ?"fragte er den geschockten Natsu. Warte Cheerleaderin Ok das geht zu weit jetzt bin ich Wütend. "Hey Teni!"rief eine bekannte Stimme. "huh Oh Yuyu und wie war es?"fragte ich meine BFF. "langweilig "sagte sie mit ihre schlecht gelaunte Stimme. "zu klein?" "Ja!" sagte sie und verschränkt ihre Arme vor der Brust. "Die andern sind noch dort wollen wir was Essen gehen ?"fragte sie mich. Ich nickte. "Ok Ich muss auf die Toilette nacher aber Ok" "Ok" "Dürfen wir mit kommen? "
fragte Natsu der sich wieder bewegen kann. "Ähm Freunde von mir sie Übernachten bei mir."sagte ich schnell. "Ok Bye Bye ich muss dringend." sagte sie und rannte auf die Toilette. Ich setzte mich wieder auf die Bank und sagte "Also ihr dürft bei mir übernachten macht kein Mist und solange ihr mir nicht sagt wer ihr seid heißt Gajeel Philip und Natsu Finn!"beide nickten. dann passiert auf der Bank wo ich sahs etwas oder besser gesagt schon wieder. Ich spürte wie etwas auf mich drauf sprang."Ach komm schon ich bin nicht mal an diesem Ort!"sagte ich wütend. Ich sah eine Levy. "sie heißt Siri"(sorry mir fallen keine Namen ein)sagte ich."und ihr erklärt ihr alles was wir jetzt besprochen haben."beide nickten als Natsu flüstert "Sie ist so gruselig wie Erza." Ich egnorierte die Aussage und ging los die anderen 'Cosplayer ' Natsu,Gajeel ,Happy,Lilly
und Levy folgten mir und Yuki sah mich auch und folgte mir. werendem Weg Erklären Natsu und Gajeel Levy alles und ich denke sie verstehet Siri Übernachten. Dann bemerkte sie etwas "Hey Gajeel ist das nicht erster?"flüsterte sie im ins Ohr. ___________________________Das wars hoffe gehfällt euch!😄

LG Natsugirl7

Fairy Tail~Fairy's kommen zu unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt