Ein Tag in der Stadt

48 1 0
                                    

Die Jungs haben die Mädchens überzeugt das man alles machen kann, also beschlossen sie in die Stadt zu gehen und dann Shoppingmir war es egal was wir machen ich wusste nur eins ich gehe nicht mit denen 'aleine in die Stadt' also rufte ich Yuki an sie war einverstanden.

In 10 Minuten waren alle schon fertig.
Lucy und Erza haben in mein und Yukis Schrank unsere weise Bluse gefunden. Ich weiss noch wie ich und Yuki uns versprachen das wir eine Schuluniform machen. Juvia hat ein blaues T-Shirt und darauf stand 'I am in Love with Gray-sama' keine Ahnung von wo sie das hat aber ich habe das noch nie gesehen, Levy hat ihr Kleid angezogen und ich denke niemand wird der Unterschied merken.

Gray konnte seine Sachen anbehalten nur habe ich ihm eine Lederjacke gegeben, dass blöde ist sie klemmt deswegen kann Gray sich nicht ausziehen,Gajeel hat seine Hose an und ein schwarzes T-schirt und Natsu zog das an mit dem er geschlafen hat aber irgendwas habe ich vergessen, aber was ... Die Perücken, fiel mir in den Sinn. Ich rannte hoch und holte 5 Perücken eine blonde mit einem Zopf für Juvia, eine braune die bis zu den Schultern geht für Levy,Gray bekam eine Loke/Leo Perücke Gajeel die Laxus Perücke und Natsu eine braune wild verwuschelte Perücke.

Als wir los gingen schaute ich ob ich alles habe, jep ich habe alles.Wir gingen nach unten zum Bahnhof und warteten auf Yuki als sie dann auch kam und ich ihr über den Hals sprang Sprachen wir über alles mögliche und ich erklärte ihr alles mit dem Problem von den Fairy's,sie glaubte mir, ich war überrascht ich würde dass niemanden abkaufen.Als unser Zug kam stiegen wir ein und fuhren los Natsu und Gajeel begangen zu würgen und ich muss zugeben es sah krank aus, wir mussten aber auch schon raus also ist alles gut.

Natsu pov:

Als wir raus gingen waren so viele Leute da und alle schubsten mich bis ich wütend wurde und ein Mann in meinem Alter gegen die Wand schlug,
dann kamen so lustige Männer in einer Uniform und einem coolen Hut.
"WAS DENKEN SIE SICH EIGENTLICH,EINFACH UNSER COLEGE ZU SCHLAGEN WISSEN SIE EIGENTLICH WER WIR SIND!?" schrie einer der Männer. "Nein wieso sollte ich wissen wer sie sind?" fragte ich verwirrt. "Wir SIND DIE POLIZEI SIE IDIOT!" schrie ein anderer. Polizei von wo kommt mir das so bekannt vor.
Oh Tenshi hat bemerkt dass ich weg bin. "Natsu was machst du denn jetzt für ein Mist!" rief sie und kam zu mir. "Junge Dame kennen Sie diesen Mann?" "Ja wieso hat er was angestellt?" fragte sie. "Ja er hat mein Colege geschlagen, er kann sich auf was gefasst machen." "Ach kommen sie schon es war doch nur ein Unfall." sagte sie und versuchte ihm überreden. "N-Nagut a-aber das nächste mal muss er bestrafen"  sagte der Mann und ging dann mit dem Rest. "Was verstehst du von haltet euch von der Polizei fern nicht" zischte Tenshi. "Ich wusste ja nicht wer die Polizei ist." sagte ich.
"Okay, ist jetzt sowieso egal gehen wir weiter" , beschloss Yuki und wir gingen weiter.

Tenshi pov:

Wir gingen ins Museum,Ins Hallenbad und in die Bibliothek. Im Museum war Erza richtig beeindruckt und wollte selbst Zeichen ich gab ihr ein Stift und ein Nastuch, weil ich kein Blatt hatte, Gajeel fand eine Schraube und ass sie auf dann brach ein paar Sachen zusammen und sie dachten dass es der Typ neben Gajeel war. Danke! Danke!
Im Hallenbad musste ich für alle Sachen kaufen Shampoo,Badekleider, Badetuch und eine Wasser Luftmatratze.Juvia ging im Wasser auf deswegen habe ich sie raus genommen, Natsu ging ständig auf die Rutschbahn und übergab sich danach und dann wer hätte das gedacht, ER GING NOCHMAL 👏, tolle Idee mach ich auch wenn ich reise krank bin Natsu, Gray war froh dass er endlich nicht mehr diese Jacke an haben muss und sich ausziehen kann da hat er nicht mit mir gerechnet ich habe die Badehose etwas komplizierter geknotet das er sie nicht öffnen kann.Alle hatten Spass danach gingen wir in die Bibliothek Levy und Lucy haben total viele Bücher raus geholt , ich und Yuki haben Mangas gefunden und beganngen hinten zu lesen, danach gingen wir Shoppen jetzt haben alle Kleider wir gingen zurück jeder ging ins Bett und schlief sofort ein heute war ein langer Tag.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fairy Tail~Fairy's kommen zu unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt