Kapitel 1 - Prolog

286 8 0
                                    

Ich heiße Katelyn Montgomery und komme aus Beverly Hills. Ich lebe bei meinem Vater und meiner kleinen Schwester Mia. Sie ist vier Jahre alt. Ich habe auch noch drei große Brüder. Meine Mum starb vor einigen Jahren bei einem Autounfall, den ich nur knapp überlebt hatte. Meine Brüder wohnten noch bei der neuen Freundin meines Vaters. Diese wohnte in unserer alten Heimat in New York und dort wollten meine Brüder die Schule beenden. Emilia, die neue Freundin oder mittlerweile Verlobte, meines Vaters, war die Mutter meines ehemaligen besten Freundes. Da ich vor genau sieben Jahren mit meinen Eltern hier her gezogen war, da hatte meine Mum noch gelebt, hatten wir uns aus den Augen verloren. Schon damals waren meine Brüder zu ihm gezogen, da sie nicht aus New York weg wollten. Mittlerweile bin ich 17 Jahre alt und hier war ich nach dem Tod meiner Mutter, die vor drei Jahren starb, zu einem Badgril geworden. Ab und zu hatten meine Gang und ich was mit Drogen am laufen, doch meistens waren wir hier in der Rennbranche tätig. Ich hatte auch erfahren, dass meine Brüder ebenfalls in einer Gang waren und auch Badboys waren. Nun würden sie zu uns ziehen. Sie machten das letzte Schuljahr, auf meiner Schule. Eigentlich hatte ich keinen Bock auf sie, aber es ging ja nicht anders. Ohne sie war es eindeutig besser hier.



Badboy vs Badgirl ? [On Hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt