Langsam und so ruhig wie möglich schritt ich an all meinen Freunden vorbei, den Blick mit einem aufgeregten Lächeln nach vorne zu William gerichtet.
Noch wenige Schritte und dann würde ich vor ihm stehen und ihn heiraten.
Das wasserfarbene Kleid, das mir perfekt passte, hatte mir meine Mutter hinterlassen, als wir nach dem Krieg nach Hause geflogen waren.
Es hatte einfach ausgebreitet auf meinem Bett gelegen.Daneben hatte sich ein kleiner Brief befunden, indem nur 'Bis bald' gestanden hatte.Mehr nicht.
William's Lächeln brachte mich wieder in die Realität zurück.
Er strahlte und zeigte seine Freude und wenn man ihn besser kannte, sah man auch, das er genauso wie ich, aufgeregt war.
Mein Blick flog kurz nach links und rechts, zu meinen Mensch-, sowohl auch Drachenfreunden.
Alle hatten dieses Strahlen in ihren Augen.Wir hatten den Kampf gut überstanden und darauf war ich stolz.Brianna spukte manchmal noch in meinen Gedanken und Träumen, doch William war immer da, um mich wieder zu beruhigen.
Nun war ich bei ihm angekommen.Ich sah ihn an und hätte mich am liebsten um seinen Hals geworfen und ihn geküsst, doch ich hielt mich zurück.
Stattdessen verlor ich mich lieber in seinen wunderschönen, grauen Augen, die unbeschreibliche Gefühle zeigten.
Wir standen in der Lichtung, in der ich damals die Rede gehalten hatte vor allen Drachen.
Diesmal waren nur die bekanntesten Drachen dabei.Und alle Menschen, die ich kannte.Abgesehen von Lucian.
Mein Blick senkte sich kurz, hob sich dann aber wieder.An meiner Hochzeit wollte ich nur fröhliche Gedanken haben und nicht über verstörende Sachen den Kopf zerbrechen.
William und ich standen uns gegenüber und lächelten.Vor uns beiden war Ifrah, der alles eingehend musterte.
,,Jetzt?" fragte er.
Ich lachte innerlich auf und sagte lächelnd in Gedanken zu ihm nur ein einzelnes Wort, ohne dabei den Blick von William abzuwenden:
,,Jetzt."
Er gehorchte, hob seinen Kopf gen Himmel und brachte ein gleichzeitig wunderschönes als auch sehr lautes Brüllen heraus.
Nur Momente später erfüllten noch sechs weitere, ähnliche Geräusche die Luft.
Langsam kam ich William näher, der überrascht und fröhlich den Drachen lauschte.Erst als die Drachen aufhörten und ich seinem Gesicht sehr nah war, bemerkte er mich.Seine Mundwinkel hoben sich noch ein Stück mehr und er war kurz davor, seine weichen Lippen auf meine zu legen...
Ein Schrei, bei dem ich mir sicher wahr, ihn nie mehr vergessen zu können, drang an mein Ohr und riss mich aus meinem eigentlich lang ersehnten Moment.
,,Elaine!"
DU LIEST GERADE
Die Augen des Drachen-Ungezähmt (Pausiert)
ParanormalKurze Info: Dieses Buch ist der 2. Teil.Also lest besser erst 'Die Augen des Drachen-Erwacht' bevor ihr mit diesem Buch anfangt, denn man sollte den 1. Teil auch gelesen haben, um alles zu verstehen. Viel Spaß :) Ps: Das schöne Cover hat mir Mary-b...