1

149 5 0
                                    

Carls P.o.V.

Es war später Herbst als mein Dad mich mit Michonne auf Essenssuche schickte. Er meinte ich wäre alt genug.
Als ob sich mein Alter so dramatisch verändert hätte.
Wir fuhren vom Gefängnis weg. Keiner von uns sprach ein Wort. Ungewöhnlich eigentlich.. nach etwa 20 Minuten, ich schaute gerade aus dem Fenster, machte Michonne eine Vollbremsung. "Woah! Alles gut?" Ich hatte mich extrem erschrocken. "Steig aus. Da ist jemand." Sagt sie, wie immer, recht kalt.
Ich öffnete die Beifahrertür. Am Straßenrand kauerte ein Mädchen. Etwa in meinem Alter. Ihre Klamotten waren zerissen und Blutverschmiert. "H-hey." Ich kniete mich vor ihr hin. "Wie heißt du?" Fragte ich. Sie hob den Kopf. Ihre blasse Haut ähnelte der eines Toten. Also...eines Toten der auch tot bleibt...
"Crimson... Crimson Parker..." Ihre Stimme zitterte. "Ich heiße Carl Grimes. Wir haben ein Camp hier in der Nähe. Wenn du willst können wir dich dahin bringen. Aber..erst musst du mir drei Fragen beantworten." Ich sah in ihre Augen. Eins war braun und das andere blau. "O-okay.." Stotterte sie.

"Wieviele Beißer hast du schon getötet?" Fragte ich die erste Frage. Sie hob ihre linke Hand, an deren Handgelenk ein Band war, an dem wiederum ein etwa 5 cm langes Stück Holz hing. In dieses Stück Holz waren flächendeckend Kerben eingeritzt. Ich nickte.

"Wieviele Menschen hast du getötet?" Fragte ich nun die zweite Frage. Sie sah mich ängstlich an. "D-drei.". Wieder nickte ich.

"Warum?" Stellte ich die letzte Frage.

Ihr Blick flehte mich an. Sie wollte es nicht sagen. Doch ich durfte sie nicht mitnehmen wenn sie die drei Fragen nicht richtig beantworten würde.

"Warum?" Stellte ich die Frage erneut. "Sie haben mich in ihrem Camp festgehalten... Mich angekettet....und dann..... vergewaltigt. Irgendwann wurden sie unaufmerksam... D-da ergriff ich meine Chance.." ihr gesamter Körper zitterte. "Okay." Ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin. "Ab heute Nacht wirst du nicht mehr ums überleben kämpfen müssen." Ich lächelte sie an. Sie nahm meine Hand und ich half ihr auf.
Sie war etwa einen Kopf kleiner als ich. "Also Crimson...wie alt bist du?" Fragte ich während ich ihr die Tür zum Auto öffnete das Michonne bereits gewendet hatte. "15." Sie guckte mich ängstlich an. "Ich bin 16." Lächelte ich. Ich setzte mich neben sie auf den Rücksitz.

"Unser Camp ist in einem Gefängnis. Wir haben dort sogar fließendes Wasser und eine mehr oder weniger stabile Stromversorgung. Wenn wir da sind kann ich dir gerne alles zeigen. Und du kannst mit in meiner Zelle schlafen. K-keine Sorge es ist ein Hochbett. Also..wir...ich meine..." Stotterte ich. Sie lachte. Es war ein wunderschönes Lachen. "Danke." Sagte sie und lächelte mich an.

6 Monate später, Frühling

Crimsons P.o.V

Ich wachte auf weil Carl, wiedermal, schnarchte. "Halts Maul du Idiot! Ich will pennen." Sage ich und nehme einfach irgendein Kleidungsstück das in meinem Bett liegt um es ihm ins Gesicht zu schmeißen. Ich habe das obere Bett, also ist das garnicht so schwierig. "Ughm.." Carl gibt merkwürdige Geräusche von sich. "Carl!" Sagst du nun etwas lauter. "Was ist denn Crim?" Fragt er verschlafen. "Du hast geschnarcht." Antworte ich ihm. "Und du hast mich.....mit....nem BH abgeworfen? Ernsthaft?" Er lacht. "Gib den wieder her du Idiot!" Sage ich drohend, kann aber nicht vermeiden zu grinsen. "Ehmm....nö." antwortet er. "Hol ihn dir doch." Fügt er noch hinzu.

"Du bist ein mieser kleiner Drecksack Grimes...." Knurre ich. "Parker...wir wissen beide wie das ausgeht... Du kommst am Ende runter, holst dir mit was auch immer du mich abgeworfen hast, regst dich über mich auf, legst dich schlafen und dann redest du im Schlaf über mich." Lacht er. "Bullshit." Sage ich. "Ach ja?" Fragt Carl. "Ja." Antworte ich. "Was war das dann gestern Nacht als du meinen Namen im Schlaf gestöhnt hast?" Er lächelt triumphierend. Das höre ich aus seiner Stimme. Außerdem spüre ich wie mein Kopf rot wird. Sehr rot. "Ähh....d-d-das....das...kann ich erklären..." Stottere ich. "Schon gut. Erstmal schlafen wir. Gute Nacht Crim." Sagt er. "Gute Nacht Carl." Sage ich leise und schließe wieder meine Augen.

just survive somehow.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt