Am nächsten Morgen macht der Wecker seinen Job und reißt mich mit seinem piepen aus dem Schlaf.
Murrend schalte ich ihn aus und reibe mir gähnend über die Augen.Dann rappel ich mich auf und tapste zum Kleiderschrank.
Eine weiße Skinny Jeans, ein weißes Top und eine schlichte schwarze Bluse. Unterwäsche nehme ich auch noch und gehe dann damit ins Bad.
Ich dusche schnell und shampooniere meine Haare mit meinem Lieblingsshampoo. Rosenduft.Nach dem Duschen schalte ich das Wasser aus und schnappe mir ein Handtuch. Ich trockne mich ab und ziehe mir die Sachen an. Meine weißen Chucks (weiß nicht wie man die schreibt...) ziehe ich mir auch schon an. Dann widme ich mich meinen Haaren. Zuerst föhne ich sie, dann mache ich mir Wellen und stecke mir die vordersten Strähnen zurück.
Mein Make up ist das gleiche wie gestern. Dann schnappe ich mir noch ein paar goldene Ohrringe, eine goldene Armbanduhr, silberne Ringe und eine silberne Kette.So, das sollte genügen!
Haaaaallllt!!!!! Du hast dein Piercing vergessen!
Upps, stimmt ja!
Schnell mache ich mir den kleinen Ring oben ans Ohr. Das Bauchnabel Piercing brauche ich nicht, es ist eh zu kalt um Bauchfrei rumzulaufen!
Okay, jetzt aber fertig, oder fällt dir noch was ein?
Öhm... Armband?
Okay... dann eben noch das Armband!
So, jetzt gehe ich aber runter!
Unten begrüße ich erst Marie und Mike, Taylor ist noch nicht da.
Ich schmiere mir wieder ein Nutella Brötchen und fange an zu essen. Als ich fertig bin frage Ich Marie nach Kakaopulver und Milch.
»Bleib sitzen Scarlett, ich mach dir den Kakao. Soll ich ihn auch aufwärmen?«
»Ja, vielen Dank!«
Ich nehme einen Schluck Kakao, als Taylor reinkommt. Marie sieht auf.
»Ach, da bist du ja, beeil dich, du nimmst Scarlett mit zur Schule! Und keine Wiederworte!«
»Aber-«
»Keine Wiederworte! Sonst nehme ich dir dein Autoschlüssel weg und du kannst die nächsten Tage mit dem Bus fahren!«
»Ist ja gut!!«
»Achte auf deinen Ton, Taylor, ich bin immernoch deine Mutter.«
Es kostet mich echt alle Mühe nicht loszulachen!
Unauffällig grinsend trinke ich meinen Kakao aus, während sich Taylor murrend eine 10cm dicke Schicht Nutella aufs Brötchen schmiert.»Kommst du Taylor? Ich möchte nicht am ersten Tag zu spät kommen!«
»Gute Idee! Taylor, steh auf und fahr sie zur Schule! Sofort! Und wenn ich Beschwerden höre bleibst du für 2 Wochen ohne deine Playstation und Freunde zu Hause!«
Er knurrt etwas unverständliches, steht aber auf.
Ich ziehe meine Jeansjacke an, schnappe mir meine Adidas Tasche, wo ein Block, ein Etui und die Schlüsselkarte drin sind und gehe raus. Taylor geht wortlos an mir vorbei zur Garage und öffnet sie mit einem Code, den er in die Schaltfläche eintippt.Zum Vorschein kommen mehrere Autos, unter ihnen auch Mikes Skoda und ein Audi R8, der wahrscheinlich Taylor gehört.
Jap, er gehört ihm, denn die Lichter blinken auf als er einen Knopf auf dem Autoschlüssel drückt.
Wir steigen ein und er lässt den Motor schnurren.
Nach 15 Minuten sind wir an der Schule und mein Stiefbruder parkt den Wagen. Ohne mich anzugucken steigt er aus und geht zu seinen Freunden.
Als ich aussteige werde ich sofort von neidischen Blicken durchlöchert.
Ist wahrscheinlich nichts alltägliches, dass ein fremdes Mädchen aus Taylor Blacks Auto aussteigt...Ignorier sie! Such dir lieber jemanden, der dir das Sekretariat zeigt!
Gute Idee...
Ich sehe mich nach irgendwem um, der freundlich aussieht, als mir jemand auf die Schulter tippt.
»Scarlett?!?«
Überrascht drehe ich mich zu dem Mädchen um und... breche in Tränen aus.
»Jassi!« rufe ich und falle ihr um den Hals.
(Ab hier habe ich "I don't believe you von Pink gehört, passt nicht ganz vom Text, aber die Stimmung ist die selbe)
Flashback
Es klingelt an der Tür und ich springe auf. Mom macht auf und ruft nach mir.
Ich renne runter, in der Tür stehen Jasmin und Sarah, meine besten Freundinnen.
»Hey, kommt rein!« ich umarme sie zur Begrüßung und wir gehen ins Zimmer.
Jassi sieht irgendwie traurig aus...
»Was ist los, süße?« frage ich sie.
Anstatt einer Antwort bricht sie in Tränen aus und setzt sich schluchzend aufs Bett.
Perplex nehme ich sie in den Arm und streiche ihr beruhigend über den Rücken.
»Scht...scht, alles gut, süße!«
Das entlockt ihr eine Reaktion.
»Nein, Scarli, nichts ist gut! Wir ziehen weg, nach New York! Meine Eltern haben dort eine neue Arbeit gefunden!«
Kaum das sie ihren Satz beendet hat sitzt Sarah auch schon neben uns und umarmt uns beide weinend.
~
Eine Woche später ist es soweit. Sarah und ich sind extra zu ihr gefahren um uns zu verabschieden.
Als wir uns aus unserer Gruppenumarmung lösen laufen mir die Tränen über die Wangen und auch in Jassis Augen glitzert es verdächtig.»Vergesst mich nicht!«
»Niemals!!!« rufen Sarah und ich gleichzeitig.
Wir umarmen auch Ryan, ihren älteren Bruder und dann...sind sie weg! Einfach nicht mehr da!
An dem Tag liege ich mit Sarah im Bett und weine still vor mich hin.
Flashback Ende
Das war vor 3 Jahren...
»Was machst du hier?« fragt sie mit tränenerstickter Stimme.
»Ich bin hergezogen...wohne bei Mike...und bevor du fragst: Taylor ist mein Stiefbruder!«
»Was?!?« sie starrt mich mit offenem Mund an.
»Ich erklär dir alles später, jetzt bin ich erstmal froh, meine beste Freundin wieder zu haben. Und du kannst mir doch bestimmt das Sekretariat zeigen?!« ich grinse sie schief an.
»Ich kanns nicht glauben...aber klar, Scarli!«
Hii meine Schuckelchen❤
Hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Black Rose in Love!
Teen FictionScarlett Smith, Taylor Black Stiefgeschwister Was passiert, wenn daraus mehr wird? Und was ist wenn Scarlett kein normales 16 jähriges Mädchen ist? (Cover by DreamingFirex, danke nochmal❤)