Böses Geheimnis

45 3 2
                                    

Mittwoch morgen...Ich hab aber keine Lust auf Schule!
Ich stehe widerwillig auf und mache mich fertig.
Unterwäsche, gestreiftes langarm Shirt, schwarze Skinny Jeans und Chucks. Rechts ein blauer, links ein lilaner.
Meine Haare flechte ich zu einem französischen Zopf und lasse ihn über meine Schulter fallen.

Unten schnappe ich mir einen Apfel und mache mir einen Kakao. Viel Hunger hab ich nicht.

Taylor bequemt sich fünf Minuten nach mir die Treppe runter und setzt sich auf seinen Platz.
Seelenruhig beginnt er sich ein Brötchen zu schmieren.

»Taylor, wir müssen los! Du nimmst mich doch sicher wieder mit?! Danke!«
Ich werfe ihm eine Kusshand zu und bin aus dem Raum bevor er antworten kann.

Grummelnd folgt er mir zum Auto und wir fahren zur Schule.

Mal wieder starren mich alle an, als ich aus Taylors Auto steige, aber egal!

Ich gehe zu Jassi und umarme sie fest.

»Hey Süße!!!« »Hey Scarli!«

Wir haben jetzt zusammen Unterricht...ähm...wars Englisch? Ja, ich denke schon!

Wir setzen uns in die letzte Reihe und ich stelle mich auf einen laaaangen Schultag ein.

~

»Bye Jassi, bis morgen!«

Ich lehne mich an einen Baum und zücke mein Handy.

»Rick?«

»Ah, Hallo Scarlett, ich hab die Infos!« fängt er sofort an zu reden.
»Sein ganzer Name ist Taylor Fynn Black, er ist am 23. Juni. 1997 in Miami geboren und lebt jetzt in New York. Sein Vater wurde bei der Geburt als unbekannt angegeben, seine Mutter heißt Marie Black.
Er ist, was die Schule betrifft, sehr häufig wegen Prügeleien aufgefallen, auch zu spät kommen ist keine Seltenheit! Er wurde auch schon bei der Polizei gemeldet, angeblich wegen verdacht auf Vergewaltigung, es weißt vieles darauf hin, dass es eigentlich wegen Drogenhandel war!

Er ist in einer Gang, die sind der Cops wohl schon oft aufgefallen. Hauptsächlich wegen Sachbeschädigung und solchen Unwichtigkeiten. Allerdings soll er auch die Tochter von eurem Direktor verprügelt haben und ihm dann gedroht, haben, dass sie dass nächste mal im Koma liegt, wenn er von der Schule fliegen sollte oder irgendjemand davon erfährt.

Ich suche noch nach Kleinigkeiten wie Waffenschein oder so, aber bislang ist das alles!«

»Ist gut, Danke Rick!«

»Bye«

Ich lege auf.
Mädchen verprügelt...pff! Das würde ich niemals machen!!!

»Scarlett? Kommst du?«

Ich sehe auf, Taylor steht an seinem Wagen gelehnt und wartet. Augenrollend gehe ich zu ihm und steige ein.

~

»Scarlett?« Taylor platzt in mein Zimmer rein und ich fahre ihn wütend an:
»Kannst du nicht anklopfen??? Ich hätte nackt sein können!«

»Na und?«

»Was na und?! Ich bin keine deiner Fickgeschichten!«

»Könntest du aber sein! Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du mit kommst zum Paintball. Mit ein paar Kumpels von mir, kannst ja auch Jasmin fragen ob sie kommt!«

Seit wann ist der so nett?

»Hmm... OK! Geh raus, ich will mich umziehen!«

»Nein!«

Ich kneife die Augen zu Schlitzen zusammen.
Mann! Ich hab kein Bock zu diskutieren!!!

»Boah, dann dreh dich um!«

»Hmm... Okay!«

Tatsächlich setzt er sich mit dem Rücken zu mir aufs Bett.
Ich gehe zum Kleiderschrank und suche mir eine schwarze Legging mit goldenen Reisverschlüssen als Verziehrungen, einen pinken Sport-BH und ein graues, enganliegendes, bauchfreies Shirt raus und ziehe mich um.

Taylor dreht sich grinsend um und ich runzel misstrauisch die Stirn.
Dann fangen meine Augen wütend an zu leuchten und ich Bälle eine Hand zur Faust.

»Sag mir, dass du das nicht gemacht hast!« zische ich.

Er grinst provozierend.
»Und was wenn doch?«

Wenn Blicke töten könnten würde mein Stiefbruder jetzt tot umfallen!

Um euch aufzuklären:

Gegenüber vom Bett hängt ein großer Spiegel über meinem Schmimktisch, durch den mich dieses verfi**** Ar******* die ganze Zeit beobachten konnte während ich mich umgezogen habe und sogar meinen BH gewechselt habe. Für die ganz blöden unter euch (soll keine Beleidigung sein), das heißt er hat mich oben ohne, Oberkörper frei gesehen!!!

Wäre doch nur SIG hier... nur so, SIG ist ein Spitzname von Christian, einem aus meiner alten Gang, den Black Rose! Er ist dort der Waffenexperte und hätte mir sicher eine Schusswaffe geben können, die Taylor das grinsen aus dem Gesicht gepustet hätte.

Seis drum, dann ruf ich eben Jassi an und schimpfe mit ihr über Taylor, während ich sie dazu motiviere mitzukommen.
Sie war früher auch in meiner Gang- ja, meiner, ich bin die Anführerin, weshalb Rick mich auch Chefin nennt- und versteht mich sehr gut, wenn ich mal wütend auf irgendwen bin.

Moment mal...

»Taylor? Kennst du eigentlich einen Ryan Sailor?«

»Klar, er kommt auch, einer meiner besten Kumpels!«

»Dann kennst du Jassi ja sogar!«

»Klar kenne ich die süße! Nur denke ich sie mag mich nicht besonders...« den letzten satz murmelt er halblaut vor sich hin.

Oh...

Hi, hier ist die Frage der lieben Llidii beantwortet, warum Rick sie Chefin nennt.

Hoffe es gefällt euch▫▫▫





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Black Rose in Love!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt