Danke Leseratte-Amelie

53 4 5
                                    

Ich wurde von Leseratte-Amelie nominiert ein paar Fragen zu beantworten. Also fange ich damit einfach mal an.

My Nickname:
Ich heiße Jeanne und bin hier in erster Linie zum Lesen. Deswegen ist mir dann ganz spontan nur Jeanneread eingefallen ;)

My Eyecolour:
Einfach ganz normale blaue Augen :D

My Haircolour:
Auch hier relativ langweilig. Ich habe blonde Haare, die langsam immer mehr in ein straßenköterblond gehen. Ich habe mir vor mehr als einem Jahr meine Haare dunkelbraun getönt, wovon ich jetzt immer noch rötlich "Spitzen" habe.

One fact about me:
Ich freue mich momentan wahnsinnig auf mein Studium, hab aber gleichzeitig riesige Angst. Ich bin einfach so ein Mensch, der sich zwischen Gefühlen richtig schwer entscheiden kann.

My favourite colour:
Meine Lieblingsfarbe ist auf jeden Fall blau :) Egal in welcher Variation. Ich liebe einfach blaue Anziehsachen, den blauen Himmel, sowie das blaue Meer/Wasser. Da werde ich immer richtig glücklich ;)

My favourite place:
Puh, das ist jetzt schwieriger ^^ Ich mag Berlin unglaublich gerne, könnte mir aber nicht vorstellen dort immer zu wohnen. Generell ziehen mich große Städte wie magisch an. Ich fühle mich immer in meinem Element, wenn ich in einer zu Besuch bin :)

My favourite celebrity:
Um ehrlich zu sein, habe ich keinen Promi den ich besonders mag. Ich bin da nicht so interessiert :)

My favourite animal:
Katzeen :D Ich liebe Katzen. Mein Freund sagt mir immer wieder, dass ich bestimmt mal so eine alte verrückte Katzenlady werde ;D

My favourite song:
Im Moment alles mögliche von Glasperlenspiel.

My favourite book:
Auf Wattpad ist es Broken Playboy und sonst Tote Mädchen lügen nicht. Wobei ich allerdings viele Bücher sehr gerne mag, mich aber nicht mehr wirklich gut an sie erinnern kann. Das Alter ;) xD

Ich nominiere:
Ary-Lu
Blumensaphirtoast
missBatmanx3
noble_rebell

"Wattpadaufgaben"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt