Wir flogen. Er sprach nicht und es wurde ein bisschen langweilig. Jetzt sah ich auch andere Engel. Sie nickten uns zur Begrüßung zu. Warum haben alle ihre Flügel außer ich? "Sie gaben ihre Ausbildung bereits abgeschlossen",sagte Gabriel," Und ja. Ich kann Gedanken Lesen." Wow! Dass ist krass! "Ich weiß. Und ich kann immer noch Gedanken lesen." Wir flogen weiter. Plötzlich flog er weiter nach unten und wir landeten. Da standen Männer mit weißen Anzügen. Sie nickten Gabriel zu aber mich tasteten sie ab. S I e nickten auch mir zu und wir gingen durch ein Riesieges Tor dass...... "Besteht das Tor aus Wolken?",fragte ich Gabriel. "Ja. So stellen wir uns doch alles über uns vor bevor wir sterben,oder nicht?" "Ehrlich gesagt schon." Ich musste lachen. "Das ist das Wolkentreich der Engel",sagte Gabriel,"Hier ist der Anziehsachen laden. Dort der Friseur und da die Zoo Handlung ." Ich lief einfach weiter und achtete nicht darauf das er sich entfernte. Plötzlich spürte ich keinen Boden mehr. Ich hörte Gekreische. Angstvolles Gekreische. Ich fiel. Oder doch nicht. Ich Hing. Ich schaute nach unten. Alles Schwarz. Ich schaute nach oben. Gabriels Gesicht. Er zog mich hoch zum Glück War ich leicht." Was War das?",fragte ich. "Du bist gerade in die Unterwelt,das Zuhause Der Dämonen und unten anderem auch das Zuhause des Teufels, reingefallen!"
DU LIEST GERADE
Miranda Eden - Können Engel Sterben?
RomanceDas ist die Weiterführung von meinem ersten Buch: Miranda Eden - Kampf Gegen den Tod