Träume

17 2 0
                                    

Letzten Endes schlief ich doch ein. Aber ich hatte einen komischen Traum. Ich ging spazieren. Da stand Max. Ich rannte zu ihm doch er verschwand. "Mira komm!",rief er. Ich wusste zwar nicht wohin aber Trotzdem lief ich. Da stand er wieder. Ich rannte zu ihm hin doch dann... Ich War nicht auf der Erde. Ich bin in der Engelswelt. Jetzt fiel ich aber in die Unterwelt. Es War dunkel, rot und schwarz. Ich hörte was. So ein Knistern. Dann sagte eine Stimme:"1,2 Er kommt vorbei." Es War nicht nur eine Stimme sondern mehrere."3,4 Er steht vor dir." Ich sah eine Gestalt. Ich wollte wegrennen aber es ging nicht."5,6 Er tötet dich jetzt." Die Gestalt kam näher. Es fühlte sich so an als würde mir jemand die Kehle zuschnüren. Ich konnte nicht mehr Atmen. Ich fiel zu Boden. "7,8 totgemacht" Bin ich tot? Kann man im Traum sterben? Kann man als tote sterben? Können Engel Sterben? Alle zogen an mir. Sie rüttelten und schüttelten mich. Ich machte die Augen zu. Als ich meine Augen öffnete sah ich Amy. Aber ich war nicht im Zimmer. Ich war wo anders. "W-W-wo bin ich?",fragte ich. "Im Krankenhaus mein Schätzchen.",sagte eine etwas dickere Frau. "Warum?" Jetzt meldete sich Amy zu wort. "Du hattest wohl einen schlechten Traum. Du bist zu mir geckommen und hast gesagt. Ich zitiere: Amy ich werde sterben. Ich hab dich dann wieder ins Bett gebracht. Du bist wieder eingeschlafen und ich bin wieder ins Bett gegangen. Doch dann fingst du an zu schreien. Und zu schreien. Und zu schreien. Du bist aufgestanden und die ganze Zeit rumgerannt. Auf einmal sacktes du zusammen. Ich hab jemanden Gerufen und jetzt sind wir hier."

Miranda Eden - Können Engel Sterben? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt