Nach einem Tag wurde ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Morgens wachte ich auf und zog mich an. Ich und Amy gingen zum Unterricht. Drinnen angekommen saßen da fast nur Mädchen und ein paar Jungs. Ich setzte mich neben Amy. Dann kam der Lehrer. Der Lehrer war... Gabriel!
"Guten morgen",sagte Gabriel,"Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt haben wir eine neue Schülerin. Komm mal nach vorne und stell dich vor." Er sah mich direkt an. Ich nickte und ging nach vorne. Als ich vorne stand viel mir auf dass nicht alle in meinem Alter waren. Ein paar waren Älter ein paar jünger. Ich musste schlucken. "Also... Mein Name ist Miranda Eden. Man nennt mich aber nur Mira. Und... Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen."
"Dann setzt dich wieder"
Ich setzte mich und passte viel auf. Wir h aber nur von 9 bis 14 Uhr Schule. Nach dem Unterricht Ging ich einfach Hinter Amy her. Bis ich endlich Fragen musste:"Wohin gehen wir?" "In die Cafeteria." "Warum?" "Zum Essen." "Mittagessen?" "Jaaa." "Nerv ich dich?" "Nein." "Achso ok. Gut." "Das War ironisch gemeint." "Weiß ich doch." Wir gingen weiter. Plötzlich nam sie meinen Arm und zog mich durch den Menschenstrom. Es gab eine Ecke wo niemand War. "Mach's mir nach",sagte Amy. Sie stellte sich vor eine Kamera, sagte ihren Namen ging ein bisschen weiter und nahm sich ein Tablett mit essen das plötzlich in einer Luke erschien. Ich tat es ihr gleich und wir aßen gemeinsam.
DU LIEST GERADE
Miranda Eden - Können Engel Sterben?
RomanceDas ist die Weiterführung von meinem ersten Buch: Miranda Eden - Kampf Gegen den Tod