Kapitel 8

16.5K 513 142
                                    

So könntet ihr euch Scarlett ungefähr vorstellen 😌 (siehe Bild oben)
___________

Ich sah Ryder, wie er knutschend mit Scarlett in meinem Bett lag!

Mein Bick wanderte rüber zu Noahs Zimmerhälfte und dort war auch er schwer beschäftigt mit irgend so einer Schlampe.

1. Wie kann es sein, dass Scarlett hier ist, obwohl sie doch eben noch im Schulgebäude war?

2. Können die das nicht woanders machen? Zu mindestens nicht in MEINEM Bett!

Die vier waren offenbar alle so beschäftigt, dass sie mich gar nicht bemerkten und einfach weiter rummachten. So! Jetzt reicht es aber auch mal!

Ich ging auf mein Bett zu und schrie Ryder an:

"Sag mal spinnst du?!" Zuckend blickte er mich an. Ich fuhr fort: " Würdest du dich bitte mit deinen Schlampen woanders vergnügen?!!! Also runter von meinem Bett, du notgeiles Etwas!"

Seine Augen bildete er ruckartig zu einem Spalt und ich konnte ein finsteres Funkel in ihnen erkennen.

"Okay Prinzessin! Ich hatte dich gewarnt!!!" Nun stand er auf. Seine beängstigend große Gestalt erschien vor mir. Ich, mit meinen 1, 65 m, blickte zu ihm hinauf und er zu mir hinunter.

Er kam mir immer näher, bis ein lautes Klatschen ertönte.

Ryder hatte mir eine Backpfeife gegeben.

Mit meiner Hand packte ich mir an die pochende Stelle, wo er mich geschlagen hatte. Meine Augen füllten sich leicht mit Tränen, da der Schock tief saß.

Das lass ich mir ganz sicher nicht gefallen! Er denkt echt, er könne sich alles erlauben und ich lasse mir alles gefallen! Tja, Pech gehabt, Ryder alias Arschloch!

Ich hob meine Hand und verpasste ihm ebenfalls eine Bachpfeife.
Nun stand er schockiert vor mir.
"Du willst es echt nicht checken! Niemand hat das Recht mich so zu behandeln, wie du mich! Das gibt Krieg! Und er hat schon begonnen, Pray Tompson..."

"Aber auch niemand hat das Recht MICH so zu behandeln! Vor allem du nicht!!! Und meinetwegen! Wenn du jetzt einen auf Kindergarten machen möchtest, dann nur zu!"

Dann mischte sich Noah ein:

"Pray! Klopf nächstes Mal an, ja?"

"Eh! Ist ja nicht so, dass ich hier auch wohne, aber wenn ihr meint, ihr wärt was besseres..." gab ich zurück.

Dann brachte sich auch noch die wunderschöne, perfekte Scarlett ein. Ironie lässt grüßen.

"Pray Tompson! Wie redest du denn mit diesen super attraktiven und mächtigen Jungs hier vor mir?! Zügel deinen Mund!"

"Von dir, Miss Perfect, lass ich mir erst recht nichts sagen! Geh dir lieber noch ein paar Kilogramm Makeup ins Gesicht schmieren, damit man deine Hässlichkeit, die sich darunter befindet, nicht erkennt!"

Ryders Mundwinkel zuckte kurz und unterdrückte ein grinsen.

Scarlett stöhnte darauf nur erschrocken auf.
"Was fällt dir ein, du... duuu... du"

"Ha! Dir fällt ja nicht einmal ein richtiges Schimpfwort ein. Du bist so erbärmlich, Scarlett! Genauso wie offensichtlich alle in diesem Raum, außer ich!"

Dann konnte Ryder unsere Diskussion nicht weiter ertragen und unterbrach uns in einem angsteinflößenden Ton:

"Ist gut jetzt! Pray, ich kann dein scheiß Maul nicht länger ertragen!"

Er hob mich an der Taille hoch, sodass mein Körper über seiner rechten Schulter hing.

Ich versuchte mich zu wehren, indem ich mit meinen Händen auf seinen Rücken hämmerte und mit meinen Beinen gegen seinen Bauch trat. Doch dies schien ihn nicht zu stören.

Er ging mit mir zum Badezimmer, setzte mich auf der geschlossenen Toilette ab, sprintete zur Tür, nahm den Schlüssel heraus, machte die Türe zu und schloss schließlich von außen ab.

Ja geil! Jetzt saß ich hier alleine eingeschlossen im Bad.

Ich stand schnell auf und hämmerte gegen die verschlossene Badezimmertür.

"Lasst mich hier raus!!! Ryder! Noah!" schrie ich verzweifelt.

Doch als Antwort bekam ich nur ein kreischendes Gelächter.

Das Problem war, dass das Badezimmer nicht sehr groß war. An sich ja nichts schlimmes, ABER ich habe Klaustrophobie! Ein paar Minuten oder vielleicht eine Stunde halte ich es in engen Räumen aus.

Doch ich denke nicht, dass mich Ryder und co schon nach wenigen Minuten wieder heraus lassen würden...

"Wir sind dann mal weg, Pray! Ich hoffe du hast keine Angst vor engen dunklen Räumen!" hörte ich Ryders Stimme sagen.

Ich reagierte darauf nicht. Wenn ihm jetzt sagen würde, dass ich wirklich Klaustrophobie habe, dann würde er mich nur noch mehr auslachen. Ich darf keine Schwächen preis geben!

Minuten oder sogar Stunden vergingen... Ich hatte kein Zeitgefühl, da mein iPhone in meiner Jacke ist, die auf meinem Koffer im Zimmer liegt. Also konnte ich dem entsprechend auch keine Hilfe rufen... Naja. Wen hätte ich auch anrufen sollen?! Ich hab doch noch von keinem hier die Nummer, also von daher!

Mittlerweile starb ich schon fast vor Hunger! Meine letzte Mahlzeit war die Pizza von gestern Abend! Und es ist bestimmt schon Mittag! Ich halte das echt nicht länger aus!

Weitere Stunden oder Minuten (?) vergingen!

Dann endlich meine Rettung...
Oder auch nicht?!

____________________

Na? Was glaubt ihr? Wird Pray jetzt wirklich gerettet? :D

Bis bald, Lou <3

Hate or Love?  *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt