Lost

826 27 3
                                    

So wie jeden Morgen stand Lena auf,müde ging sie zum Fenster,die Sonne schien,Sie öffnete das Fenster und atmete einmal tief ein und wieder aus.sie blickte aus dem Fenster,auf die straße,es war noch niemand zu sehen,so liebte sie es,für einen Moment alles vergessen,die Sonnenstrahlen zu spüren,so wie sie es jeden morgen tat...sie war aufgeregt,auf einmal legte jemand seine Hand auf ihre Schulter,ohne hinzu sehen wusste Lena wer es war,ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht,es war Max."guten Morgen" sagte er.Lena lächelte nur zurück,sie war glücklich diesen Moment mit ihm zu verbringen,aber Max spürte das etwas nicht inordnung war..."ist alles inordnung?" Fragte er Lena,du musst nicht aufgeregt sein" sagte Max.ich freu mich auf die Tour,es ist jedes Mal so ein tolles Erlebnis,so viel liebe zu bekommen so viele glückliche gesichter zu sehen sagte Lena."was hast du dann" fragte Max sanft.Ich weis nicht,ich hab irgendwie ein komisches Gefühl sagte Lena."es wird schon alles gut" meinte Max liebevoll,komm wir gehen frühstücken...
Sie setzten sich an den Tisch und frühstückten.Max machte das Radio an...die Nachrichten liefen..."es gibt eine wichtige Meldung" erklang es aus dem Radio...Lena hörte auf zu essen...

Lena Meyer Landrut lostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt