Sie starrte Max an...ihre Augen füllten sich mit Tränen.Auch er hatte es gehört,er schwieg,auch er wusste nicht was er in diesem Moment sagen sollte,er wollte gerade seine Hand auf Lenas Schulter legen um sie zu trösten,er wollte ihr sagen das er jetzt für Sie da sei.doch bevor er sein Vorhaben in die Tat umsetzen konnte,klappte Lena zusammen...Lena!? Lena?! Schrie Max,nun füllten sich auch seine Augen mit Tränen,ihm wurde ganz kalt,er konnte Lena nicht angucken ohne das ihm seine Tränen übers Gesicht liefen sie braucht einen Arzt sagte er laut,obwohl er wusste das ihn keiner hören würde.Er legte nur um sicher zu gehen seinen Kopf auf ihr Herz,er war erleichtert als er regelmäßige Schläge hörte,er griff zu seinem Handy...Es war schon fast Abend,als er im Krankenhaus wartete.es war dunkel und kalt,aber vielleicht erschien es ihn auch alles nur so.endlich,kam der Artzt,Max sprang von deinem Stuhl auf,es war für Max schwer nicht in Tränen auszubrechen,der Arzt schwieg und sagte nichts,er ging ohne etwas zu sagen mit Max in das Zimmer in den Lena lag.es brach Max das Herz sie so zu sehen...,wie sie da lag,er spürte wie ihm die Tränen über das Gesicht liefen.Es ist vermutlich ein schwere Schock,die nächsten Stunden entscheiden mehr...max erschrak,aber war erleichtert das der er endlich etwas sagte.Max wusste genau was der Arzt damit meinte,..."können Sie mir Vielleicht nochmal ganz in Ruhe sagen was passiert ist" fragte der Arzt sanft,denn er sah wie sehr Max mit den Tränen kämpfte...Max bekam nur ein leises kleines "Ja kann ich machen" er lies sich in einen Stuhl neben Lenas Bett fallen setzte sich und begann zu erzählen...
DU LIEST GERADE
Lena Meyer Landrut lost
أدب الهواةHallo das hier ist eine Fanfiction über Lena Meyer-Landrut