...

472 26 10
                                    

"Ich weckte sie wie jeden Morgen und ging dann mit ihr frühstücken,ich machte das Radio an und..." Er hörte auf zu erzählen,er atmete einmal tief ein und versuchte seine Tränen weg zu drücken.nach dem er wieder einigermaßen sprechen konnte,begann er weiter zu erzählen.
Wir hörten auch wie jeden normalen Tag,die Nachrichten,doch...",ihm wurde ganz kalt,er wusste nicht wie er es übers Herz bringen sollte das alles nochmal zu erzählen wenn er auch nur drüber sprach,nam ihm das seine ganze Kraft,die er noch hatte.
Er versuchte  den Teil zu überspringen und sagte "ja Ehm,sie ist zusammen...gebrochen."
Der Arzt bemerkte es natürlich,aber er wusste auch wie schwer es für Max sein müsste."nehmen sie sich so viel Zeit wie sie brauchen,aber erzählen Sie mir was sie gehört haben." Sagte der Arzt.Max wusste das er reden musste wenn er wollte das Lena geholfen wird."ich werde es ihnen jetzt sagen,sagte Max leise" ein Mädchen...er kam nicht weiter."ja?" Fragte der Arzt.sie war auf dem Weg zu der Tour,die heute eigentlich starten sollte,sie freute sich schon auf Lena,sie ist verschwunden,entführt.niemand weis ob sie noch lebt." Lena fühlt sich schuldig,sie war auf dem Weg zu ihr und dabei ist es passiert.
Der Arzt sagte nichts.max blickte ihn an.der Arzt versuchte Max langsam zu beruhigen.wir geben unsere bestes.ich werde sie und ihre Freundin jetzt alleine lassen.
Doch Max hörte ihn schon garrnicht mehr,er starrte auf das Bett in dem Lena lag.er ging ganz langsam auf sie zu.es tat ihm so weh sie so zu sehen.er setzte sich an ihr Bett in nahm ihre Hand.er saß da und redete mit ihr,auch wenn er keine antwortet bekam wusste er das sie ihn hörte.er gab ihr einen Kuss,der Arzt sagte das er jetzt gehen müsse.er blickte sie an,"du schaffst das" sagte er leise.er drehte sich um."ja das werde ich" erklang es leise hinter seinem Rücken,Max spürte wie lauter Glück sein Herz fühlte.er drehte sich um...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 28, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lena Meyer Landrut lostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt