"Schöne Weihnachtszeit":
Mal wieder sind Jadeflake und ich mit dem Bus zur Schule gefahren. Wir waren spät dran und haben somit einen Bus 5 Minuten später, der sich auch noch verspätet hat, genommen. Wir haben im Bus geredet und geredet und die Zeit vergessen und der Bus hatte natürlich keine Uhr. Warum auch. Beim Weg von der Haltestelle zur Schule (etwa 5 Minuten) haben wir riesig rumgetrödelt, über unseren YouTube-Kanal und ein paar Lets Player geredet. Am Anfang waren wir noch happy und haben uns gedacht: "Ach, wir sind doch rechtzeitig dran" und so, aber dann hab ich vermutet: "Jetzt müsste es so 5 vor sein." Als wir am Fahrradparkplatz angekommen sind, haben wir so gut wie niemanden mehr gesehen. Jade und ich haben uns panische Blicke zugeworfen und sind auf Anhieb losgerannt. Ja, wir können uns auch wortlos verständigen. Wie es unter Besten Freunden halt üblich ist. In die Eingangshalle stürmend haben wir einen Blick auf die Uhr geworfen - Herzaussetzer - 1 vor. So dumm wie wir waren, haben wir auch noch unnötig auf den Vertretungsplan geschaut. Running running running! 🎶 (Der Song ist gut!) Also nochmal, running zum Klassenzimmer. 5, 4, 3, 2, 1, 0! *Deng* Eben war die Tür noch offen, schon zu. Also hab ich mit einem schmerzenden Kopf (Ich bin gegen die Tür gestoßen) unsere erste Verspätung gefeiert. Und ratet mal, welcher Tag war. Ja, ein Tag vor Weihnachten, einer vor den Ferien! Das kann nicht sein, oder? Doch! FAIL! -.-"
=> Sternchen oder Kommentare gern gesehen ;] Also, für meine Dummheit.