Yyyyooooooooo Cookies! Das ist mir gestern passiert (20.01.):
Nach der Schule sind Jade, Bejo (ein Freund) und ich zusammen zur Bushaltestelle gelatscht. Auf unserem Weg dorthin liegt ein Hügel, wo viele Kinder Schlitten gefahren sind oder Schneeballschlachten veranstaltet haben. Der kleine Trampelpfad, der mitten durch das Treiben führt, war total vereist (und der Rest des Hügels eigentlich auch). Also haben wir uns bemüht, nicht auszurutschen. Am Anfang haben wir es alle geschafft, doch dann ist Bejo hingefallen und hat versucht, nicht herunterzurutschen. Da das zum Schießen aussah, mussten Jade und ich losprusten. Endlich hatte er sich aufgerappelt und wir stapften weiter hoch. Kurz darauf bin ich voll auf die Knie gefallen und es tut jetzt immer noch dämlich weh! (Man bedenke, dass heute der 21. ist) Ich hab mich festgekrallt, um ja nicht runterzurutschen, da ich auch noch einen Geigenkasten bei mir trug. Und der wär mir dann erst auf die Fresse und dann was weiß ich was, vielleicht wär er kaputtgegangen. Und das wollte ich (selbstverständlich) nicht. Bejo wollte mir hochhelfen, da ich fast oben gestürzt war, was aber kläglich in einer weiteren Rutschpartie endete. Nun lagen wir beide dort mitten auf dem Hügel (ich eher weiter oben) und haben uns schiefgelacht, als auch noch Jade auf mich geplumpst ist. Man war das nervig (man stelle sich vor, wie eine Tonne auf einem liegt (nix gegen dich, Jade c;) und einem das Knie höllisch wehtut), aber auch lustig.
Fail! (naja, nicht wirklich :/)