Anfang vom Ende

128 3 2
                                    

Mein zukünftiges Verderben trat ein. Sein jadegrüner Blick auf mich und Casey gerichtet. Seine sehningen Hände fuhren durch seine dunkelbraunen fast schwarz wirkenden Haare. Irgendwo hatte ich mal gehört das Jungs das in der Gegenwart von Mädchen machen die sie atraktiv fanden. Ich schob den Gedanken beiseite und wandte mich zu Casey , der deutlich anzusehen war das sie ihn auf die Liste ihrer infrage kommenden zukünftigen Freunde setzte. Aus einem Augenwinkel bemerkte ich das der Junge sich in die andere Ecke des Raumes hinsetzte. Jetzt kamen auch andere Schüler in den Raum. Verschiedener konnten wir nicht sein. Aber so sind wir Menschen jeder ist anderst, wäre ja auch langweilig wenn jeder gleich wäre. Ich musterte jeden einzelnden der hereinkam von oben bis unten.Dann holte ich aus meinem Rucksack meinen Stundenplan um zu schauen welches Fach ich in der ersten Stunde haben würde.Englisch bei Herr Miller.,,Noch fünf Minuten bis zum Unterrichtsbeginn" flüsterte Casey.Ich blickte mich um. Ich sollte meinen diese Klischees gäbe es nur in Highschoolfilmen aber irgendeine falsche Blondine im Minirock versuchte einen Typen in Collegejacke der ziemlich heiß war zu beindrucken in dem sie vor ihm rumposierte. Ich unterdrückte mir ein kichern. In diesem Moment ertönte die Schulklingel und der Lehrer , ein kleiner Mann im mittleren Alter trat ein. Er trug ein kariertes Hemd das sorgfältig in seine Jeans gestopft war. In seinen Haaren waren erste graue Strähnen zu sehen und seine braunen Augen schauten freundlich in die Klasse die seine Anwesenheit noch nicht bemerkt hatte. Er räusperte sich um sich Gehör zu verschaffen, langsam wurde es still. ,, Guten morgen meine Damen und Herren, mein Name ist Mr.Miller ich unterrichte Englisch. Da ich euch noch nicht kenne möchte ich das jeder sich vorstellt und der Klasse mitteilt was er gerne in seiner Freizeit macht oder was seine Interessen sind." sagte Mr.Miller mit einer beruihgenden Stimme. Nacheinander rief er Schüler auf. Ich war nervös und überlegte was ich sagen wollte. Da riss mich eine tiefe Stimme aus meinen Gedanken.,,Ich heiße Jayden. Ich spiele Basketball und zeichne in meiner Freizeit." sagte der Junge nach mir und Casey in den Raum gekommen war.Jetzt konnte ich ihm einen Namen zuordnen. Er gefiel mir,er wirkte zwar auf den ersten Blick arrogant aber die Intesität seiner  jadefarbenen Augen beindruckte mich.Sie wirkten mysteriös und voller Versprechungen,gleichzeitig aber auch düster und nachdenklich. Schon komisch was ich über seine Augen dachte vor allem weil es einfach nur ein Organ ist um uns die Fähigkeit zu sehen zu verschaffen.,,Du mit der weißen Hose du bist dran Liebes." Mr.Miller riss mich  aus meinen wirren Gedanken. Meine Stimme zitterte nervös als ich mich vorstellte:,,Mein Name ist Zhara.Ich tanze und liebe Musik." Vorsichtig blinzelte ich zu Jayden.Ein Grinsen umspielte seine Lippen.In diesem Moment hätte ich alles dafür gegeben um zu wissen was er dachte. Ich achtete nich mehr auf die anderen die sich vorstellten. Ich merkte es nicht einmal dass Vorstellungsrunde vorbei war. Ich bekam Anfangs auch nicht nicht mit dass Mr.Miller ein Buch vorstellte dass wir in diesem Semester lesen und untersuchen sollten.Ich wusste nicht was mit mir los war es war einfach so als hätte jemand bei mir den Auschaltknopf gedrückt.Ich bildete mir ein es wäre die Müdigkeit,denn ich hatte nicht viel geschlafen, doch im inneren konnte ich ahnen dass sich etwas in mir veränderte etwas was mir noch unbekannt war und etwas das Jayden ins rollen gebracht hatte.

Fairytales aren't realWo Geschichten leben. Entdecke jetzt