Es war Freitag. Vier Tage waren vergangen seit dem Jayden und meine Freundschaft beschlossene Sache war.
Vier Tage des Quatsch machens und des kennenlernen.
Vier Tage in denen Casey ihm vielversprechende Blicke zuwarf.
Vier Tage an denen mich das komischerweise störte.
Vier Tage in denen Jayden neue Freunde fand und auch mit ihnen abhing.
Vier Tage in denen ich froh war dass sich darunter keine weitere Mädchen befanden und es mich trotzdem störte dass er seine Zeit auch mit anderen verbrachte.
Vier Tage."Hallo? Erde an Zhara? Bist du noch da oder denkst du gerade an deinen Möchtegern Ehemann Channing Tatum?"
"Nah, ich dachte daran dass deine Oberteile immer kürzer werden" feixte ich und zwickte ihr in den nicht bedeckten Bauch, woraufhin ein Meerschweinchen ähnliches Quieken ihrerseits ertönte.
Ihre blauen Augen sahen mich feindseelig an und sie hob spaßeshalber ihre Faust.
Ich konnte nicht anderst und prustete los.
Casey stand auf klopfte sich das Gras von den Beinen und setze sich auf die Schaukel.
Wir waren auf einem Spielplatz in der Nähe ihres Hauses, wir wussten dass wir zu alt dafür waren, doch war das unsere Lieblingsort seit wir klein waren.
"Also," fing sie an.
"Wie findest du Jayden?" ihre Stimme klang überschwänglich.
" Er ist okay." ich hoffte inständig sie würde das Thema beenden.
"Also er ist weit über okay, ich finde ihn so heiß, du kennst ihn doch etwas besser als ich, glaubst du ich hätte eine Chance bei ihm?"
erwartungsvoll sah sie mich mit ihren tiefblauen Augen an. Ich schluckte.
"Ich weiß nicht."
"Kannst du nicht irgendwie versuchen das für mich klarzumachen?"
Mir gefiel der Gedanke das Casey Interesse an ihm hatte gar nicht. Trotzdem sie war meine beste Freundin also sagte ich dass was jede beste Freundin sagen würde:
"Ja schon okay. Aber bist du sicher dass du in ihn verliebt bist?"
"Naja nicht richtig verliebt aber ich mag ihn echt obwohl ich ihn nicht richtig kenne und ich glaube das könnte sich entwickeln."
Ich seufzte innerlich, aus irgendeinem nicht erklärlichen Grund störte mich das was Casey gesagt hatte.
DU LIEST GERADE
Fairytales aren't real
RomanceIch sah ihm in die Augen.Sein Blick starr auf mich gerichtet. Es schien als würde er durch mich hindurch sehen,als wäre ich nicht mehr da.Er sah aus als wollte er etwas sagen,tat es aber nicht. Langsam verschwamm alles vor meinen Augen. Bilder stieg...