Kapitel 1.

104 8 0
                                    

"Ohne Brille würdest du besser aussehen!" sagte der Typ vor mir. Naja, es ist nicht irgendein Typ. Es ist Aidan und ja ich war bis gestern noch mit ihm zusammen. Ich lasse mich von ihm nicht runter machen also kontere ich:
" Würde ich keine Brille tragen würdest du auch besser aussehen!". "Hope, du bist so ne Bitch!" gab Aidan von sich. Ja so eine hirnrissige Bemerkung konnte nur von ihm kommen.
"Wenn ich ne Bitch bin,was bist du dann?" Sagte ich und klimpere dabei mit den Wimpern.
''Ich bin auf jeden Fall nicht so billig wie du!'' lachte Aidan und ging einfach davon.
Autsch,der war so flach wie sein nicht vorhandenes six-pack.
Nachdem das Arschloch gegangen ist, merke ich erst ,dass sich eine Menschenmenge um uns gebildet hat. Ich ignoriere die Menschenmenge und gehe einfach weg. Meine Beste Freundin Tanja kommt mir hinterher gelaufen und sagt zu mir: " Warte Hope! Was ist los? Hat Aidan was damit zu tun? "
Ich ignoriere ihre Frage und fange einfach an zu erzählen...
... Als ich fertig war mit erzählen warte ich auf Tanjas Reaktion,doch darauf konnte ich lange warten,denn es gab keine. Bevor ich was sagen konnte drehte sie sich um und ging einfach weg ohne was zu sagen. Na toll und sowas nennt sich meine beste Freundin. Echt wer solche Freunde hat braucht keine Feinde. Wie kann sie einfach gehen ohne was zu sagen? Sie nennt mir ja nicht mal irgendeinen Grund,warum sie einfach gegangen ist. Jetzt mal ehrlich sowas nennt sich meine beste Freundin? Ich komme grade damit nicht klar das mich zwei Menschen die ich liebe und schätze mich so verletzt haben. Ich kann nicht mehr. Ich nehme meine Sachen und will einfach nur noch weg hier ,also gehe ich so schnell es geht nach Hause. Gott sei dank wohne ich nur 5 minuten von der Schule entfernt.
Zuhause angekommen gehe ich erstmal in mein Zimmer und lege meine Tasche zur Seite.
Anschließend gehe ich runter in die Küche,weil ich einen Riesenhunger habe.
Ich schiebe mir eine Pizza in den Ofen und gehe an mein Handy,ich checke Instagram,Snapchat e.t.c ab.
Ich lege mein Handy zur Seite und warte auf meine Pizza,dabei stare ich sinnlos durch die Gegend.
Nichtmal zwei Minuten vergehen und schon fängt mein Handy an zu klingeln. Ich habe eine Nachricht bekommen.
Ich überlege wer es war,doch bevor ich irgendwelche Vermutungen aufstellen konnte gucke ich einfach nach wer es war. Es war Tanja. Das sie sich nach ihrem Auftritt von eben noch traut mir zu schreiben hätte ich nicht gedacht.
"Es tut mir leid wegen ebend erkläre dir das morgen ok?" schreibt sie. Ehm... daran ist nichts ok. Warum kann sie es nicht einfach jetzt sagen oder braucht sie noch Zeit um sich eine Ausreden zu überlegen. Ich ignoriere ihre Nachricht einfach. Als es klingelt wurde ich aus meinen Gedanken gerissen ,aber dieses mal war es nicht mein Handy sondern der Wecker und das heißt: Pizza ist fertig!
Nach dem ich die Pizza gegessen hatte gehe ich raus spazieren um meinen Kopf frei zu kriegen. Ich stecke mir die Kopfhörer ins Ohr und drehe die Musik laut auf. Auf meinem Spazierweg gehe ich an einem Spielplatz vorbei und kaum zu glauben was ich da sah, beziehungsweise wenn ich da sah ...

Go away Bitch I am the QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt