"Du willst was?" Sie wirkte nicht so begeistert von meiner idee im Gegensatz zu mir. Ich fande die idee einfach brillant. Ich meine es war ja auch meine Idee. Und nein ich bin nicht eingebildet.
Ich beschloss am nächsten Tag zu Jayden zu gehen.-- next day --
Passend zu meiner jeans hot-pans ziehe ich ein weißes Top an was ich mir in die Hose stecke. Ich schnappe mir nur noch meine schwarze Schultasche und ich zog mir noch meine Sneakers an und schon mache ich mich auf den weg zur Schule.
Keine 5 minuten später war ich auch schon in der Schule. Ich habe eine Mission: Jayden verführen und ihn für mich zu gewinnen. Ich wusste so schwer wird das nicht, da ich weiß das er gefühle für mich hat. Ich hab da so meine Kontakte.
*hust* Tanja *hust*
Wenn man nur vom Teufel spricht. Da war Jayden! Irgendwie habe ich das Gefühl das er heute besser aussieht als sonst. Naja, vielleicht liegt es auch einfach daran das ich ihn mir noch nie wirklich so genau angeguckt habe. Nein ich nutze ihn nicht aus,weil ich ihn gerade brauche. Ja gut hab ich gesagt das man genau das ausnutzen nennt. Aber egal ich muss es einfach tun und Punkt. Ok. Ich gehe jetzt rüber zu ihm. Oh shit. Nein, da ist unsere Lehrerin das heißt dann wohl ich muss auf meinen Platz. Wir haben jetzt Deutsch. Warum? Das ist unnötiger als Mathe. Und das heißt was. Ich meine ich kann lesen, schreiben und sprechen. Was will ich mehr? Ich meine jetzt mal ehrlich wenn interessieren schon die Eigenschaften von Dramatiken? Also mich nicht! Und wenn doch kann man das auch googlen. Und dann auch noch Romeo und Julia. Die haben sie doch nicht mehr alle. Ich meine liebe auf den ersten blick ja ne ist klar und ich bin Jesus und kann übers Wasser gehen. Ok ich komme vom Thema ab. Vielleicht sollte ich gucken was Jayden macht. Er macht nicht viel. Was soll man auch machen? Naja dann höre ich wohl oder übel auch mal zu.Ist das ihr scheiß ernst? Ich soll was? Mit Jayden und Aidan? Das wird Krieg geben. Nein. Ich meine jeder außer die beiden! Ich meine Aidan,Jayden und ich können doch nicht eine Gruppe bilden um so eine scheiß Text stelle von Romeo und Julia zu proben.
"Und mit wem bist du in einer Gruppe?" Fragt Tanja aufgeregt.
"Mit Aidan und Jayden."
"Nein wirklich? Als ob."
"Tja leider."
"Da ist wohl jemand nicht mehr so überzeugt von ihrem plan."
Natürlich der Plan ist brillant. Worauf will sie hinaus? Ich checke grade gar nichts.
Was auch Tanja merkt weshalb sie mich auf klärt: "Hallo? Ich meine wenn Jayden Romeo ist und du Julia dann kannst du Aidan eifersüchtig machen."
"Daran habe ich gar nicht gedacht."
"Ich muss los habe jetzt in einen anderen Raum. Bis später!"
"Tschau!"
Ich will grade in den Raum gehen als mich jemand an der Schulter packt. Ich drehe mich um und schaue direkt in die strahlenden Augen von Aidan.
"Ist was?" Frage ich und befreie mich aus seinem Griff.
"Ehm ja ich wollte dich nur was fragen."
"Ok, dann schieß mal los."
Bitte sag das du mich liebst!
"Naja bei wem sollen wir uns eigentlich treffen und wann? Also wegen Deutsch?"
Wen interessiert Deutsch? Ich will dich!
"Keine Ahnung müssen wir später mit Jayden klären."
Ich will mich grade zu gehen umdrehen als ich wieder von Aidan unterbrochen werde:" Ach ja und noch ne Frag. Also das hat nichts mit Deutsch zu tun..."
Ja, sag es!
"...und zwar...
DU LIEST GERADE
Go away Bitch I am the Queen
Teen Fiction"Ohne Brille würdest du besser aussehen!" sagte der Typ vor mir. Naja, es ist nicht irgendein Typ. Es ist Aidan und ja ich war bis gestern noch mit ihm zusammen. Ich ließ mich von ihm nicht runter machen also konterte ich: " Würde ich keine Brille...