Auf meinem Spazierweg ging ich an einem Spielplatz vorbei und kaum zu glauben was ich, da sah beziehungsweise wenn ich da sah...
...Ich traue meinen Augen nicht, da sitzen tatsächlich Tanja und Aidan und sie sind am rauchen. Ok das geht jetzt wirklich zu weit.
Ich gehe wutentbrannt zu ihnen rüber und stelle mich vor sie, um sie zur Rede zu stellen.
Geschockt sehen sie zu mir hoch und lassen somit ihre Zigaretten fallen.
"Oh Scheisse Hope... Es ist nicht so wie du denkst!" ,versucht Tanja sich aus der Situation zu retten.
,,Ja ne ist klar, verarschen kann ich mich auch selber!''
Schreie ich sie an.
"Aber Hope... Aidan! Jetzt sag doch mal was!"
Von ihm keine Reaktion.
Also versucht sie es nochmal: "Aidan!", man hört aus ihrer Stimme heraus das sie genervt von ihm ist.
''Ich rede nicht mit Bitches.''sagte er belustigt.
Ganz ehrlich der kann mich mal.
Ich stecke mir meine Kopfhörer wieder ins Ohr und gehe einfach weg,in diesem Moment ist mir einfach alles egal. Ich höre noch einpaar mal wie Tanja meinen Namen ruft,doch ich ignoriere sie und gehe weiter. Ich habe alles von ihr erwartet, aber nicht sowas. Diese kleine ... Ehhhh
Ok Hope. Krieg deine Aggressionen in den Griff. Sie ist es nicht wert.
Abgefuckt von der Menschheit gehe ich nach Hause. Dort gehe ich direkt in mein Zimmer, mache mich fertig und gehe schlafen,da ich sehr müde war.--- next day ---
Morgens um 6 Uhr werde ich wie immer zärtlich von meinem Wecker geweckt. Nicht! Heute ist Donnerstag. Der erste Donnerstag im Monat und das heißt,heute ist Gottesdienst. Tja,entweder gehe ich zum Gottesdienst oder ich gehe in den Unterricht und ich liebe ja Französisch über alles,aber Gott geht nun mal vor.
Da ich,wie sich jeder denken kann nicht mit Tanja da hin gehen werde schreibe ich Abigail:
Hey Abi! Gehen wir zusammen zum Gottesdienst?
Abigail: Warum gehst du nicht mit Tanja? Stress?
Hope: Ja.
Abigail: Why? Und klar können wir zusammen gehen.
Hope: Erzähle ich dir gleich. Bis später!
Ich lege mein Handy zur Seite und mache mich fertig. Als ich fertig bin gehe ich auch schon los.
"Hey!" Begrüßt mich Abigail "Hey." Grüße ich zurück und wir gehen gemeinsam in die Kirche. Wir setzen uns in die dritte Reihe und warten darauf des es anfängt. Hinter uns in die Reihe setzen sich auch welche. Neugierig wie ich bin will ich natürlich wissen wer das ist,drehe mich um und als ich gesehen habe wer da saß habe ich mich sofort wieder umgedreht. Mein geliebter ex-Freund und meine aller beste Freundin. Sarkasmus lässt grüßen! Angefangen hat der Gottesdienst schon lange und wir kriegen ne Aufgabe. Wir müssen einen Ort auf schreiben wo wir gerne hin wollen und Sachen die wir mit nehmen wollen.
" Wir brauchen mindestens 6 Sachen und höchsten 12. Dann nehme ich 10 ist genau die Mitte." Sagte eine Person hinter mir. Tja und sowas kommt raus wenn Tanja anfängt zu denken. Ufff... wie kann man nur so blöd sein? Kann mir das mal jemand sagen?
"Tanja? War das grade dein fucking ernst?" Frage ich sie.
"Was ist denn jetzt dein Problem?" Fragt Tanja zurück.
" Bis auf das von 6 und 12 nicht 10 die Mitte ist sondern 9 und das du gestern einfach weg gegangenen bist und dich dann mit Aidan getroffen hast,was du mir noch erklären musst, aber sonst habe ich eigentlich kein Problem."sage ich.
"Also... "
DU LIEST GERADE
Go away Bitch I am the Queen
Teen Fiction"Ohne Brille würdest du besser aussehen!" sagte der Typ vor mir. Naja, es ist nicht irgendein Typ. Es ist Aidan und ja ich war bis gestern noch mit ihm zusammen. Ich ließ mich von ihm nicht runter machen also konterte ich: " Würde ich keine Brille...