Kapitel 1 : "Familie"

691 33 2
                                    

,,Und du glaubst wirklich, dass man Mikaela wieder in einen Menschen verwandeln kann?"
, fragte Mitsuba mit einem verwirrten Gesichtsausdruck Yuu ,,Du spinnst doch wohl!" ,,Nein. Ich spinne nicht. Ich bin mir sicher, dass es einen Weg gibt, ihn wieder in einen Menschen zu verwandeln!" , antwortete Yuu genervt. Sie standen alleine an einen Teil des Strandes an den die Truppe geflüchtet ist. ,,Yuu-chan!" , ertönte plötzlich Mika's Stimme ,,Wir wollen etwas alle zusammen besprechen. Und du, Mädchen, sollst auch kommen. Folgt mir." Sie folgten ihm. Mitsuba sah sehr genervt aus, kein Wunder, da Mika sich einfach keinen anderen Namen merkt außer "Yuu-chan" und den Rest einfach irgentwie anders nennt. Als ob er nur noch Yuu im Kopf hätte! Die drei betraten das Häuschen, indem der Rest saß und saßen sich zu ihnen. ,,Nun..." , fing Shinoa an zu reden ,,Meint ihr wirklich, dass wir es auf uns nehmen sollten, um Guren und Kimizuki's Schwester zu retten...? Guren hat sein Herz seinem Demon überlassen und Kimizuki's Schwester eine Testperson des Seraph of the Ends, sind sie überhaupt noch zu retten? Gibt es dabei noch Hoffnung? Was ist, wenn wir es nicht schaffen? Sollten wir es dabei lassen?" Nach Shinoa's letztem Satz füllten sich Yuu's Augen mit bisschen Wut und sprang schnell auf und schrie : ,,WIE ?! WIR MÜSSEN SIE RETTEN !! WIR MÜSSEN ES VERSUCHEN !! ES GIBT HOFFNUNG !! WENN WIR ES NICHT AUSPROBIEREN... DANN... Dann..." er beruhigte sich lansam als Mika seinen Namen erwähnte und saß sich wieder hin. Mit einem traurigen Gesichtsausdruck und gesenktem Kopf fuhr er fort ,, ...dann sehen wir Guren vielleicht nie wieder... dann wird er vielleicht für immer von diesem Demon besessen sein... vielleicht wird er auch nie wieder richtig Mensch sein... Er..." Yuu hob seinen Kopf ,, ...er ist unsere Familie! Wir können ihn nicht einfach hängen lassen! Wir sind eine Familie! Und Guren gehört dazu! Wenn es sein muss, werde ich ihn sogar alleine retten und auch Kimizuki's Schwester und diesem Kureto eine verpassen! Wer noch dabei ist, um beide zu retten, steht auf." Schließte Yuu seine Rede ab und stand auf. Alle guckten sich gegenseitig erstmal bisschen verwirrt an, standen dann aber langsam alle auf. Einer nach dem anderen. Zu letzt auch Mika. Als alle standen, strahlte Yuu : ,,Also gut, tuhen wir es! Retten wir Guren! Finden wir einen Weg, Mika wieder in einen Menschen zu verwandeln! Lass uns zurückgehen, um dies zu tun. Als eine Familie!" Yuu lachte dann vor Freude während die anderen lächelten und ihm zustimmten. ,,Okay, okay, wenn ich bitte alle Aufmerksamkeit haben könnteeeee!" , sagte Shinoa halb laut mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht während sie etwas leise in ihre Hände klatschte ,,Wir haben Yuu-san gehört und stehen auf seiner Seite. Nun... Lasst uns am nächsten Morgengrauen aufbrechen, ab nach Nagoya City! Kimizuki wird uns alle hinfahren, daher, da er am besten Auto fahren kann. Wir werden unsere Uniformen tragen, Mika, du deine, wenn es ok für dich ist, denn leider gäbe es für dich nichts anderes zum anziehen. Vergesst nicht eure Waffen bzw. Demonen. Bis dann." Somit war die Versammlung beendet. Während alle anderen das Häuschen verließen, stubste Shinoa Yuu an und kicherte. ,,Dickköpfig wie immer, kannst aber gute Reden halten und gut überzeugen! Ist es dir tatsächlich so sehr wichtig, Guren zu retten?" ,,Klar! Er ist unsere Familie! Als ob ich ihn in Stich lassen würde. Du stellst so dumme Fragen. Außerdem bin ich nicht dickköpfig. Äh... DU bist dickköpfig!" ,,Hehe. Der gute alte Yuu. Bist du etwa schwul für Guren oder was? Haha!" ,,HUH ?! WAS ZUR HÖLLE FÄLLT DIR EIN DU KLEINES-" ,,Das war nur ein Spaß. Nimm es nicht so ernst!" Kicherte das Mädchen und verließ das Häuschen ebenfalls. Bisschen genervt hatte Yuu das selbe getan und sah, dass Mika auf ihn gewartet hatte. ,,Yuu-chan... siehst du sie alle tatsächlich als deine Familie...?" ,,Klaro! Bei ihnen hab ich mich wie zu Hause gefühlt und tuhe es immernoch,auch wenn es manchmal kleine Streitereien gibt. Aber das ist typisch. Trotzdem... sie sind meine Familie. Somit auch deine, da du ebenfalls meine Familie bist. Stimmts?" ,,..." ,,Hey, Mika?" ,,Aber sie versuchen nur, dich auszunutzen! Für das Seraph of the End! Ich bin deine einzige Familie! Hast du das vergessen?"
,,Nein, nein. Hab ich nicht. Aber... jetzt sind auch sie meine Familie. Außerdem haben sie dich auch beschützt. Stimmt es? Oder hast du mich dabei etwa nur angelogen?" ,,Doch... das haben sie." ,,Siehst du? Sie sind gute Leute! Und falls sie etwas gegen dich haben sollten, verteidige ich dich. Okay? Denn du bist mir am wichtigsten!" Yuu lächelte sanft nachdem er seine Worte beendet hatte und ging dannach mit Mika an dem Strand spazieren. Währenddessen unterhalteten sich die anderen, außer Kimizuki. Er stand allein in einer Ecke und schaute in den Himmel. Dann murmelte er etwas vor sich hin : ,,Ich werde dich retten, Mirai, egal was ich dafür tun soll, ich werde es tun... Das ist ein Versprechen..." ,,Kimizuki-kun?" , Yoichi kam auf den Kerl zu und blieb direkt vor ihm stehen ,,Wir werden sie retten. Keine Sorge. Besonders werde ich dir bei der Rettung deiner Schwester helfen. Ja?" Dann lächelte er. Kimizuki lächelte zurück. ,,Ja... danke"
So nahm der Tag langsam ein Ende.
((Hey. Meine 1. Selbstgeschriebe Geschichte! Dies ist Kapitel 1 meiner Seraph of the End Geschichte. Es ist vielleicht etwas kurz aber die nächsten werden länger. Außerdem war das erst der Anfang, deshalb ist auch noch nichts spannendes passiert. Ich hoffe aber dass euch meine Geschichten gefallen werden. Danke fürs lesen!
~DatAnimeFreak))

Seraph Of The End [Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt