,,Yuu-chan... lauf... Idiot..." Yuu sah Mika blutend und schwer verletzt auf dem Boden liegen. Alle anderen aus der Shinoa-Truppe lagen tot da. Yuu wusste nicht, was passiert ist. Alles ging so schnell. Was ist passiert?? Wieso sind sie alle tot?? ,,MIKA!" Yuu lief auf Mika zu und hob ihn hoch. ,,Bitte... bleib bei mir!! Stirb nicht!! Du darfst nicht sterben!! BITTE!!!" , schluchzte Yuu. Mika war wieder kurz davor zu sterben!! Er ist der einzige, der übrig ist... Er ist seine Familie... ,,Vergiss nie... Wir sind eine Familie... Und jetzt... lauf um dein Leben!" sagte Mika und schubste Yuu weg von ihm. Beide weinten. *stampf, stampf* Guren lief in seiner Demonenform zu ihnen. Er ist schnell. Er hält seine Waffe in der linken Hand und ist bereit, sie gegen die Jungs einzusetzen. Er grinste wie ein Psychopath. Was nun?? Als Guren zuerst nach Yuu schnappte, wich Yuu aus. Plötzlich war er wie gelähmt. Er konnte sich nicht bewegen... Dann musste er mit ansehen, wie Guren Mika's Kopf auf brutaler Weise abschlug. Yuu's Augen weiteten sich. Das ging zu schnell... Tränen kullerten seine Wangen runter. Um den tiefen Krater in seiner Seele wenigstens bisschen schließen zu können, stieß Yuu einen lauten, schmerzhaften Schrei aus. Wie konnte er so versagen, seine Familie zu retten?! Das begriff er selbst nicht! Der Schmerz hatte sich zu tief in seiner Seele verbreitet. Es hinterließ tiefe Narben, die niemals weggehen würden... Plötzlich kam Guren langsam auf Yuu zu. Doch der Junge stand nur wie gelähmt da, immernoch erschrocken von dem Schmerz in seiner Seele. Guren hatte Yuu erreicht, hebte seine Waffe aber sagte : ,,Es tut mir Leid..." während er tränte und schlug das Schwert ihm brutal ins Gesicht.
,,NEIN GUREN!!!" , schrie Yuu. Er war aufgewacht. Es war alles nur ein Alptraum. Yuu schaute in seine Hände und schlug sie ihm ins Gesicht. ,,Es war also nur ein Traum..." murmelte dieser vor sich hin. Plötzlich hörte er Schritte. Es war Makoto, der wieder meckerte : ,,Hör auf so rum zu schreien, Dummkopf! Zieh dich um und komm zum Frühstück, wir alle warten auf dich, denn wir wollten gleich los. Schon vergessen?" Erwiederte er genervt, warf Yuu seine Uniform in sein Gesicht und verließ das Zimmer. ,,Aua..." flüsterte Yuu genervt und reibte sich leicht die Stelle am Gesicht, an der Makoto ihn traf.
Als alle fertig waren, versammelten sie sich draußen.
,,OKAY, ALLE ZUSAMMEN!" , fing Shinoa an zu reden ,,wir beginnen nun mit unserer Mission. Diese lautet : 'Mission 1 : Guren und Kimizuki's Schwester retten'. Steigt bitte alle in das Auto dort drüben ein", sie zeigte auf ein etwas größeres Auto, welches für genau 7 Personen gedacht war, ,,Und lass uns anfangen. Wir fahren nach Nagoya City. Dort bekommen wir bestimmt etwas von Guren und KImizuki's Schwester mit. Aber gebt euch gut in Acht, denn-" ,,Denn die Vampire sind immernoch auf der Hut, verstanden, als ob wir so dumm währen und das vergessen hätten.", unterbrach Yuu sie. Er scheinte relativ genervt zu sein. Es sah so aus, als ob Yuu das Gespräch so schnell wie möglich hinter sich haben möcht, um endlich die Mission zu beginnen. Shinoa sah Yuu zuerst so an, als ob sie dachte, dass er ein totaler Idiot wäre, grinste dannach dennoch wieder ihn an und alle anderen und führte ihre sogesagte Rede zu Ende : ,,Yep, ihr habt gehört, nun, alle ab in das Auto und lasst uns unsere Mission beginnen!"
,,Einen Moment! Wollten wir nicht auch Mika-kun wieder in einen Menschen verwandeln?", unterbrach Yoichi plötzlich, ,,schließlich ist er ebenfalls unsere Familie! Mensch oder Vampir, es macht keinen Unterschied. Stimmts?" Yoichi lächelte Mika an, dann antwortete Shinoa : ,,Klar! Das bedeutet, dass wir noch eine 2. Mission haben. 'Mission 2 : Ein Mittel finden, um Mikaela wieder in einen Menschen zu verwandeln'." Dannach stiegen alle in das Auto ein, Mika jedoch scheinte die ganze Zeit nachdenklich zu sein. Im Auto sah Yuu ihn öfters an. Er hatte seine Vampir-Uniform an. Sie hat zwar noch einpaar Blutflecken, dennoch sind sie nicht mehr so auffällig. Doch dann bemerkte Mika, dass Yuu ihn ansah und sprach ihn daraufhin an : ,,Ist etwas...?" ,,Huh? Uh... nein." ,,Ich bemerke doch, dass du mich heimlich beobachtest, Yuu-chan." ,,Pfff... Es ist halt nur... dass... ich... du... scheinst so nachdenklich zu sein. Ist wirklich alles in Ordnung, Mika...?" ,,Hm? Ja. Ich denke aber nur darüber nach, ob es wirklich einen Weg gibt, Vampire in Menschen zu verwandeln... Aber ich bin mir nicht sicher..." ,,Wir werden schon etwas finden! Keine Sorge!" , beendete Yuu das Gespräch und lächelte Mika an. Mika lächelte sanft zurück. ,,Naaaaahhh??" Kam es plötzlich von Shinoa. Sie grinste mal wieder Mika und Yuu an. ,,Halt die Klappe!" Meckerte Yuu Shinoa an und natürlich wie immer : Shinoa lachte nur kurz und guckte dannach wieder von ihnen Weg und auf die Straße. Sie waren schon losgefahren. *Ich wunder mich, ob weder die Vampire, noch die Menschen noch was mit mir und Yuu anstellen wollen...? Ich weiß nicht ganz... schließlich sind wir Testpersonen des "Seraph of the End"s...* , dachte sich Mika.
Es dauerte ne ganze Weile, aber sie haben ihr Ziel endlich erreicht. Nagoya City... Endlich. Sie stiegen alle mit ihren Waffen aus dem Auto. Shinoa sprach : ,,Nun. Wir sind da. Wir teilen uns in 3 Gruppen auf. Gruppe 1 : Kimizuki und Yoichi. Gruppe 2 : Yuu-san und Mikaela. Gruppe 3 : Ich, Makoto und Mitsuba. Wir kämpfen gegen unsere Feinde nur im Notfall falls wir sie treffen sollten, aber wir teilen uns auf, um zu sehen, ob wir irgenteinen Hinweis suf Guren oder Kimizuki's Schwester finden. In 4 Stunden treffen wir uns genau hier wieder." Somit beendete Shinoa ihre sogenannte Rede und sie alle gingen in ihre Gruppen. Alle liefen in verschiedene Richtungen. ,,Mika?", fing Yuu an ein kleines Gespräch mit Mika zu führen ,,Ja, Yuu-chan?" ,,Was wird überhaupt mit dir angestellt, wenn die Vampire dich hier wiedersehen...? Sie haben doch bestimmt bemerkt, dass du weg bist, stimmts? Was denkst du was mit dir angestellt wird...?" ,,Ich weiß es nicht... Aber lass uns erstmal diese Mission erfüllen. Was mit mir passiert, ist nicht wichtig. Konzentrieren wir uns auf das, was wir tun sollen. Ja?" ,,Was zur Hölle redest du da?? Der einzige Grund, warum ich noch lebe, bist du!! Wenn du stirbst sterbe ich auch, also sag nicht, dass du nicht wichtig bist!! Verstanden??" Doch Mika sah zuerat bisschen erstaunt aus, lächelte dann aber sanft Yuu an und sagte : ,,Verstanden." Schließlich lächelte Yuu auch. Nun liefen sie konzentriert in Nagoya City rum und suchten Hinweise auf Guren oder Mirai.
...
Wärenddessen :
...
,,Huh? Sind sie nicht weggelaufen? Oh, dort ist ja dieser junge Vampir der oft bei Ferid-kun war.", redete Crowley, während er lächelnd auf die Truppe sah und schließlich Yuu und Mika entdeckte. Keiner bemerkte Crowley. Er stand im obersten Stockwerk eines Hochhauses, welches in der Stadt stand. Zwar schon einbisschen kaputt, dennoch stabil. Hinter ihm Chess und Horn. Chess stützte ihr Kinn fragend : ,,Und was nun, Crowley-sama?" Crowley antwortete nicht, er lachte nur leise. ,,Sollen wir sie elimineren?", fragte Horn, diesmal antwortete Crowley : ,,Nein. Lasst sie. Sie könnten nützlich werden. Und Ferid-kun werde ich die Nachricht, dass sie zurückgekehrt sind, später überbringen. Keine Sorge. Aber lasst euch nicht von einem von ihnen blicken." Daraufhin verließ dieser das Stockwerk uns ging in einen Raum, welches zwei Stockwerke weiter unten lag. Chess machte Fäuste. ,,Wieso kann mal niemand meine Fragen beantworten?!" Genervt schloss sie die Augen und kreuzte ihre Arme übereinander. ,,Du bist aber kindisch. Werde erwachsener und man wird dich endlich ernstnehmen können.", antwortete Horn ruhig. ,,HUH?!" Kam aus Chess' Mund. Sie fing an, hin und her zu springen, während sie Horn anschrie : ,,MAN NIMMT MICH ERNST!! SEI EINFACH-" Plötzlich hielt Horn ihr den Mund zu und legte den Finger auf ihre Lippe ,,Sshhh!! Sei leise!! Oder die Menschen werden dich bemerken!!" Dann lies sie Chess los und ging. Chess lief ruhig hinterher mit einem genervten Gesichtsausdruck. Crowley saß auf einem Stuhl und überlegte und kicherte... *Und bald schon wird das "Seraph of the End" beendet sein, bezahlt mit eurem Leben...*
-
((Ende des 2. Kapitels. Ich hoffe, euch hat es gefallen! Würde nich freuen wenn ihr dafür stimmen oder kommentieren würdet, vll könnt ihr auch einpaar Vorschläge in die Kommis schreiben.
Danke!
~DatAnimeFreak))
DU LIEST GERADE
Seraph Of The End [Fanfiction]
SonstigesDie Shinoa Truppe (Shinoa, Yuu, Kimizuki, Yoichi und Mitsuba) flüchteten an einen friedlichen Platz zusammen mit Mika und Makoto. Sie könnten von nun an friedlich leben, aber Guren ist immernoch bei ihren menschlichen Feinden und Mika ist immernoch...