Kapitel 4 : ,,Ziel"

364 30 16
                                    

,,Yuu-chan, es wird langsam Zeit. Wir haben nur noch eine Stunde. Dann treffen wit uns wieder mit den anderen." , sprach Mika. Yuu guckte genervt um sich und sagte genervt : ,,Und wir haben noch nichtmal einen Hinweis gefunden. Verdammt!"
,,Dann müssen wir eben am besten diese eine Stunde noch ausnutzen. Stimmts?" ,,Hm. Ja. Dann... Los!" Yuu schwingte seine Faust lächelnd hoch in die Luft während Mika lächelnd nickte. Doch es scheint nicht so, dass sie einen Hinweis finden...
Doch plötzlich sprang jemand hinter die beiden und zog ein Betäubungsmittel aus seiner Tasche...

Währenddessen bei Shinoa, Mitsuba und Makoto :

"Oi! Hiiragi! Mitsuba!", schrie Makoto so unauffällig wie möglich während er die beiden Mädchen zu sich herbei winkte, ,,Seht euch das an! Aber versteckt euch!" Shinoa und Mitsuba rannten zu ihm und fanden sich selbst mit schockierenden Gesichtern wieder... Shinoa sprach leise : ,,Auf keinen Fall... Dass sind die Vampire! Sie sind zurück gekehrt!" Mitsuba blickte in eine andere Ecke und stubste Shinoa an und flüsterte aufgeregt : WIR MÜSSEN JETZT UNAUFFÄLLIG LAUFEN! UNS HAT DIESER KOMISCHE ADLIGE VAMPIR ENTDECKT!" und zeigte auf Crowley. Sofort liefen alle drei leise weg. ,,Weglaufen nützt euch nichts... Menschen sind einfach zu leichtsinnig..." murmelte Crowley kichernd vor sich hin, scheinte aber nicht ihnen zu folgen...

Eine Stunde später...

Alle aus der Shinoa-Truppe haben sich am vereinbarten Punkt versammelt. Doch Yuu und Mika fehlten. Als Shinoa gerade fragen wollte, wo die beiden bloß bleiben, kam Yuu zu ihnen angerannt. Ihm sah man die Anstrengung und den Schock beides zugleich in seinem Gesicht an. Er war außer Atem, holte kurz Luft und sprach dennoch : ,,Sie haben... Mika..." ,,Wer...?" ,,Dieser Mistkerl Kureto..." ,,WAS?!" , schrie Shinoa geschockt. ,,Ja...", sagte Yuu, holte noch einmal tief Luft und befiehl allen : ,,Jetzt ist es unsere Aufgabe, Mika zu retten!!
Suchen wir gemeinsam diesen Mistkerl und seine Truppe auf!! Sie haben auch Mirai und Guren!! Los!!!" zuerst standen alle nur im Schock dar, blickten dann aber auf und taten, wie Yuu befahl.
Sie suchten...
Und suchten...
Und suchten...
Und fanden!
Kureto und seine Truppe waren gerade in einem Kampf mit den Vampiren, sowohl auch mit Ferid. Ferid weckte Mika, der bewusstlos auf dem Boden außerhalb des Schlachtfeldes lag. Mika wachte nun auf. Geschockt schubste er Ferid von sich weg, beruhigte sich dann auch wieder. ,,Na, Mika-kun? Schönes Nickerchen gehabt? Mitten auf einer Mission? Ts, ts, ts.", kicherte Ferid sarkastisch.
,,F-Ferid...? Was zur Hölle tust du hier...?" dann machte Mika einen schockierten Gesichtsausdruck, wurde hektisch und schlug sich die Hände vors Gesicht. ,,WO IST YUU-CHAN?! HAST DU ETWAS MIT IHM ANGESTELLT?! WO IST ER?!" Ferid hob seine Hände und sprach : ,,Ruhig Blut. Ich habe ihn zwar nur einmal hier gesehen, aber ihm was angetan nicht. Er hat vielleicht noch nicht mal gemerkt, dass ich überhaupt hier bin! Ich schwöre, ich habe ihm nichts getan.
Höchstwahrscheinlich ist er bei diesen anderen Menschen."
Mika knurrte verärgert, beruhigte sich dann aber wieder. *Aber wieso bin ich dann hier...? Ich muss ihn finden!* Mika wollte gerade los gehen, als plötzlich ein Mensch in seinem Weg stand. Er zeigte mit seiner Waffe direkt auf das Gesicht von Mika, um genauer zu sein, auf seine Nase. ,,Du...", fing dieser Mensch an zu reden. Mika realisierte in dem Moment, dass es sich um diesen Mann mit den seltsamen Augenbrauen handelte. Kureto... Das war doch sein Name, ,,... Gehst nirgendwo hin!" Mika erwiderte verärgert : ,,Ich gehe da hin, wo ich will, Mensch. Geh mir aus dem We-"
Mika wurde von einem Schlag auf Kureto's Kopf von hinten mit einer Stange unterbrochen. Kureto viel bewusstlos um. Es war Kimizuki. Kimizuki schlug Kureto von hinten. Zu ihm hinzu kamen schnell die restlichen Personen aus der Shinoa-Truppe, als auch Yuu, welcher auf Mika zu rannte und ihm um den Hals fiel. Mika umarmte ihn ebenfalls. Dann ließen beide los während sie rot wurden aufgrund Shinoa's plötzlichem Kichern. Ferid wollte gerade wieder ins Schlachtfeld ziehen, als Yuu ihm sein Schwert vor dem Hals hielt. Doch Ferid lächelte nur. ,,Hinter was genau seid ihr jetzt her?", fragte Yuu.
,,Wie meinst du das, Yuuichiro-kun?" ,,Du weißt genau, wie ich das meine." ,,Tatsächlich? Weiß ich es? Oder etwa doch nicht? Was genau willst du denn von meiner Antwort? Einen Friedensvertrag? Denn Vampire und Menschen werden niemals miteinander auskommen können ohne Krieg. Doch du und Mika-kun seid ein ganz anderes Beispiel... Doch vielleicht nicht mehr lange..." ,,Mach keine Witze!! Beantworte endlich meine Frage!! Hinter was genau seid ihr her?!" Stille kehrte für einpaar Sekunden ein. Nun antwortete Ferid vergnügt. ,,Du hast Recht... Wir sind nicht nur hinter dir her. Man sage, es gäbe nur eine perfekte Testperson für das Seraph of the End... Hierbei ist die Rede von dir, mein lieber Yuuichiro-kun... Doch... Wieso nicht die ganze Sache noch interessanter machen, indem man beide gleichzeitig einsetzt?" ,,Indem man... Beide gleichzeitig einsetzt?" ,,Genau. Ha ha. Die eine Testperson ist bekannt als The Satan's Demon, welcher in diesem Fall du selbst bist und die andere als The God's Angel, in diesem Fall Mika-kun. Was passiert wohl, wenn wir beide aufeinander hetzen? Genau wie, als wenn man Gott und Satan aufeinander hetzt? Dieses wunderbare Spiel will niemand verpassen, wir sind alle total interessiert darin...", erklärte Ferid. Yuu konnte jederzeit vor Wut platzen und konnte sich nicht mehr zurück halten. ,,DAS WIRD NIE GESCHEHEN!!!", schrie Yuu voller Wut, schwingte sein Schwert in die Luft und dann auf Ferids Hals zu, um ihn den Kopf abzutrennen. Ferid tat aber nichts. Er lachte nur. Dann sprang Crowley plötzlich herbei, schlug Yuus Schwert weg und hielt seins an Yuus Hals. Crowley lachte und sah die Shinoa-Truppe und Mika an : ,,Macht einer von euch auch nur eine einzige falsche Bewegung, ist der Junge tot. Verstanden?~" Nun fing er ganz langsam und ganz leicht an, Yuus Hals aufzuschlitzen. Mika wurde das alles zu viel... Vor lauter Wut schrie er laut! Doch er veränderte sich äußerlich... Er transformierte sich zum... ,,Endlich!", sprach Ferid erfreut, ,,Endlich ist er soweit! The god's angel..."

(Fortsetzung folgt... MUAHAHAHA XD
Auch wenn es vielleicht nicht so scheint bei diesem Kapitel hab ich mir mehr Mühe gemacht als bei den anderen 3 Kapitel und ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Danke fürs lesen!
~DatAnimeFreak)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Seraph Of The End [Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt