Du bist seit einiger Zeit in dem Büro von einem Man namens Kanzler Palpetine und er und ein paar andere Männer diskutieren was nun aus dir werden soll ,, Ich glaube kaum das sie/er es noch schafft die macht zu erlernen sie/er ist zu alt dafür !" sagte ein Mann mit vollem Bart in einem leicht orangenem Farbton ,,Da muss ich Meister kenobi recht geben ." antwortet ein dunkel häutiger man mit Glatze . Plötzlich öffnete sich die Tür und ein kleiner grüner man kommt herein ,,Meister Yoda schön sie zu sehen !" begrüßt ihn der Kanzler ,,Gekommen ich bin um (dein Name) zu sehen ." antwortete ihm Yoda ,,sie wissen wie ich heisse ?" fragst du erstaunt nun drehen sich alle zu dir um da du bis jetzt still gewesen bist ,,hm ... " hörst du Meister Yoda grübeln ,,Aufnehmen wir sie werden ." verblüfft sehen alle ihn an auch du da du noch immer nicht versteht worum genau es hier geht ,,Aber Meister sie/er ist schon (dein Alter) das ist zu alt um zum Jedi ausgebildet zu werden ." entgegnet der dunkel häutige man ,, Recht ihr habt Meister Windu aber versprochen ich es ihrer Mutter habe stark die macht in ihr ist und ausbilden Meister Skywalker sie wird ." erklärt Yoda ganz ruhig ,,Anakin?" fragte Meister kenobi nach ,,Ich glaube nicht das dies eine gute Idee ist ." ,,Da gebe ich ihm recht Meister ." gab Meister Windu seine zu Stimmung ,,Entschuldigung aber woher kennt ihr meine Mutter und wer ist Meister Skywalker ?" fragst du bei Yoda ,,erklären mit der Zeit wir dir alles werden aber nun folgen du mir sollst ." antwortet er dir dreht sich um und geht in Richtung tür du verabschiedest dich und folgst ihm .
Ihr seit von Rex zum Jedi tempel geflogen worden und Mace Windu hat dir das wichtigste im Tempel gezeigt . Jetzt bist du bei Obi-Wan Kenobi er soll dich zu deinem Meister Anakin Skywalker bringen ,,Wie ist dieser Anakin den so ?" fragst du Obi-Wan ,,Er ist etwas eigensinnig er wird dir aber bestimmt ein guter Lehrer sein ." antwortet dieser und geht jetzt in einem noch schnelleren tempo ,,Wir sind gleich da ." sagt er nur . Ihr kommt in einen großen Raum mit sehr viele hohen Regalen im denen offenbar so etwas wie Bücher sind neugierig schaust du dir die Regale an ,, Das ist das Archiv hier wird die gesamte Geschichte der Galaxis aufbewahrt ." hörst du jemanden sagen als du dich umdrehst steht dort ein Mann mit grüner haut und einer Art Tentakel an dem Kopf vor dir ,,Ich bin Kit Fisto Yoda hat mit von dir erzählt ." stellt er sich vor ,, Du bist also unser neuester Padawan ?" fragt er dich doch bevor du ihm antworten kannst mischt sich Obi-Wan ein ,,Ja ich soll rauf zum Jedi Rat bringen ." , Verstehe wir können uns dan gemeinsam hinauf bewegen ." antwortet ihm Kit Fisto und ging voran. Ihr seit an einer Tür angekommen die sich mit einem zischenden Geräusch öffnete und eine kleine Kabine zum Vorschein kam Obi-Wan und Kit Fisto gehen vor und du folgst ihnen. In der Kabine bleiben die beiden Jedi mit dem Gesicht zur wand stehen aber du drehst dich um wie es in unseren Aufzügen üblich ist mit einer Hand Bewegung deutet Obi-Wan dir dich um zu drehen du drehst dich um und vor dir öffnet sich wieder eine Tür und ihr betretet einen kleinen Vorraum der wie ein kleiner Flur zu sein scheint und am Ende des Ganges befindet sich eine weitere Tür und aus dem Raum dahinter sind laute stimmen zu hören .
Hallo zusammen ich hoffe doch das die Geschichte euch gefällt ich wollte nur sagen das es sein könnte das ich in der Geschichte zwischen vergangenenheit und Gegenwart Wechsel das liegt daran das ich es gewohnt bin in der Vergangenheit zu schreiben so viel dazu
Also dan bist zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Star Wars x Reader
FanfictionEs ist so du wirst von den Jedi auf der Erde entdeckt und sie nehmen dich mit nach Courussant Meister Yoda sagt sie werden dich zu einem Jedi ausbilden und dein Lehrer wird Ankin Skywalker sein zuerst bist du total Überraschung und versteht das alle...