Du hast dich entschieden ... Abrubt bremst du den speeder und ... Du glaubst es selbst nicht ...du rennst zu deinem Vater . Dir kommt Anakin entgegen ,,Was ? Ihr solltet doch fliehen !" ruft er dir hinterher da du ihn aus dem Weg geschoben hast um zu deinem Vater zu kommen ,,Papa ..." völlig außer Atem bleibst du vor ihm stehen und erschreckst dich als du in seine gelben Augen siehst . Aber er , er nimmt dich in den Arm . Du bekommst noch mit wie Padmé dich holen will aber Anakin hält sie auf und fährt mit ihr weg ,,Wie hast du mich gefunden ?" fragst du deinen Vater der dich jetzt wieder los lässt ,,Mein Kind finde ich überall ." antwortet er dir ,,Wieso mögen die Jedi die Sith eigentlich nicht ?" willst du nun wissen ,,Weil sie nicht verstehen wie wir die macht nutzen wir nehmen alles was sie uns gibt aber die Jedi finden es ist zu viel ." erklärt er dir ,,Aber ich werde dir mein Kind alles zeigen was die macht zu bieten hat ." sagt er dir mit einem Lächeln im Gesicht und du nickst nur .Du bist dir nicht sicher ob es richtig war was du getan hast aber du hast dich schon entschieden . Dein Vater geht in die Richtung eines Shuttles und du folgst ihm.
Ihr seit inzwischen auf einer Riesigen Basis sie ist so groß wie ein Planet jedenfalls kommt es dir so vor .Dein Vater und du betretet einen Raum dort sind viele Menschen und an einem riesigen Fenster steht ein man in einem schwarzen Umgang als er sich umdreht erschreckst du . Es ist der Kanzler ,,Mein Meister ich bringe euch einen neuen Schüler/in ." sagt dein Vater zu ihm ,,Gut ..." antwortet er daraufhin und sieht dich an ,,Du bist sehr stark das kannst du gut benutzen ." sagt dir der Kanzler oder Sith Lord im Moment bist du dir nicht sicher was er ist . ,,(Dein Name ) gibst du dein Wort darauf mit treu zu sein und mir immer zu gehorchen ?" fragt Dich der Kanzler . Dein Vater gibt dir ein Handzeichen was wohl heisst das du dich hin Knien sollst. Du tust was er dir sagt und kniest dich hin ,,Ja Meister ich verspreche es ." und während deines versprechens spührst du das du jemanden sehr weh getan hast und zwar . Du bist verwirrt du spürst den inneren Schmerz von Anakin und Padmé sie sind beide enttäuscht von dir und jetzt weisst du das es die falsche Entscheidung war aber es ist zu spät.
DU LIEST GERADE
Star Wars x Reader
FanfictionEs ist so du wirst von den Jedi auf der Erde entdeckt und sie nehmen dich mit nach Courussant Meister Yoda sagt sie werden dich zu einem Jedi ausbilden und dein Lehrer wird Ankin Skywalker sein zuerst bist du total Überraschung und versteht das alle...