✖❤GLPADDL❤✖

246 5 0
                                    

♡GLPs POV♡
Du hast es versaut Manuel. Wieso musste ich es ihm auch sagen? Er wird mich eh nicht akzeptieren. Ich wäre es nicht wert. Warum sollte er mich auch lieben? Mich, den kleinen, zerbrechlichen Manuel, von dem er noch nicht mal sein Gesicht kennt... Jemand räusperte sich. Ich hatte vergessen Ts zu schließen. Wahrscheinlich war Michael auch noch da und hatte mich weinen gehört. "Manu? Was ist los? Soll ich vorbei kommen?" fragte er. Stumm nickte ich, dann wurde mir allerdings bewusst, dass er mich ja nicht sehen konnte. "Ja" schluchzte ich. Wahrscheinlich wäre er gleich da. Und da, es klingelte. "Hallo Michael" ich seufzte.  Er kam auf mich zu und umarmte mich. "Immer noch wegen Taddl?" Fragte er verständnissvoll. Ich nickte. "Pass auf, ich hab eine idee. Warte kurz hier." Meinte michael ruhig zu mir und verschwand noch einmal aus der Tür. Dann kam er wieder und Verband mir die Augen. "Komm ich lenke dich ein wenig ab" Wir fuhren ca. 20 minuten, dann waren wir anscheinend da. Michael nahm mir die augenbinde ab und wir gingen wortlos auf die Brücke. "Schön, nicht wahr?" fragte er. Ich nickte zustimmend. Michael nahm meine Hände und zog mich zu sich. Dann legte er seine Lippen auf meine. "Michael, bitte. Bitte nicht."presste ich hervor. Er löste sich wieder von mir. "Schließ die augen." Ich tat verwirrt, was er von mir wollte, als ich weiche Lippen auf meinen fühlte. Wieso fühlte sich das auf einmal so richtig an? Ich erwiederte den kuss. Als wir uns irgendwann aus luftmangel lösten, sah ich, dass es nicht Michael gewesen war. Es war Taddl. Und Zombey stand neben ihm. Omg...~

Gute-Nacht-Geschichten Für Kevin ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt