#REWILZ und #SIWI

93 2 3
                                    

Rewis Pov
"MEIN GOTT, LASS MICH EINFACH IN RUHE. DU MIT DEINER EIFERSUCHT. ICH BIN NICHT MIT LINA ZUSAMMEN, SIEH ES EIN! MEIN GOTT, ICH BIN NICHT MIT IHR ZUSAMMEN, WIE KOMMST DU DENN DA DRAUF?!" schrie Felix mich an. Ich zitterte und aus meinen Augen rollten Tränen. Mir wurde kalt obwohl ich direkt an der Heizung stand. "Ich hab es doch gesehen..." murmelte ich, während ich mir meine Jacke anzog und raus rannte. Ich wusste nicht genau wohin ich rannte, ich weiß nur noch, dass ich irgendwann hinfiel und nicht mehr aufstehen konnte... "Sebi? SEBASTIAN?!" Ein Knall auf meiner Wange. Ich öffnete langsam die augen. Simon kniete neben mir. "Sebastian Meyer du kommst jetzt bitte mit" Ok was geht jetzt bei ihm? Bei Simon angekommen setzte ich mich auf seine Couch, während er mir einen Tee machte. Außerdem brachte Simon mir Oreos mit. Wie ich Oreos liebte! Aber Felix liebte ich mehr... Nach einigen Stunden, in denen ich mich bei Simon ausgeheult hatte, machte Simon mir einen neuen Tee. Er stellte ihn auf dem Tisch ab und setzte sich wieder zu mir. "Danke..." lächelte ich, zog Simon an mich ran und umarmte ihn. Dann zog er sich ein wenig von mir weg und küsste mich. Ich saß wie erstarrt da. Simon löste sich mit einem "Sorry Rewi..." "Du weißt aber, dass ich nur etwas für Felix empfinde, oder?" Er nickte bedrückt. "Sorry" meinte ich nun ebenfalls. "Aber ich möchte dich als Freund nicht verlieren und ich liebe Felix über alles... Egal was er angestellt hat..." Auf einmal kam mir ein Geistesblitz. "Simon? Ich muss mal kurz weg, ich komme später wieder" meinte ich, während ich schon auf dem Weg nach draußen war. Ich lief ein paar Häuser weiter und kramte meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche. Schnell schloss ich auf und ging in sein Zimmer. Dann ging ich auf ihn zu und küsste ihn einfach. Kurz murmelte ich ein "Sorry" und versank dann mit Felix weiter im Kuss...~

Gute-Nacht-Geschichten Für Kevin ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt