REWILZ

96 3 1
                                    

Rewis sicht❤
Jetzt sitze ich hier. Mit Liebeskummer, wie ein Mädchen. Versorgt mit Tee, Filmen, rewilz fanfictions und Süßigkeiten. Und Felix hat wahrscheinlich grad Spaß mit sophia. Dieser Gedanke versetzte mir einen Stich. Natürlich, was hatte ich auch erwartet? Das er mich liebt? Nein, eher nicht. War doch klar... Als ob er für mich mehr als Freundschaft empfinden würde. Ich nahm einen weiteren schluck von meinem Tee und las weiter, als jemand an meine Tür klopfte. "Rewi? Kannst du mal schnell zu Kevin fahren und meine Jacke holen?" Earli vergisst echt immer alles. Ich stand auf, zog mich an und fuhr zu Kevin. Ich klopfte und im nächsten Moment wurde die Tür geöffnet. "Rewi? Du hier?" Kevin schien verwirrt zu sein. "Ich soll noch earlis jacke holen. Kann ich reinkommen?" Kevin sagte nichts und ich ging einfach rein. Ein Schluchzen. Felix? Ich ging in Kevins Wohnzimmer, wo ich Felix fand. "Hat Sophia schluss gemacht?" Fragte ich. Felix schaute hoch, stand auf, umarmte mich und gab mir einen Kuss. "Halt deinen Mund, Sophia ist längst Geschichte. Jetzt hab ich ja dich." Lächelte Felix. Ich schaute ihn vollkommen verwirrt an. "Ich liebe dich Sebastian." "Ist klar..." ich schaute geknickt auf den Boden. "Sebi. Wirklich." Felix küsste mich leidenschaftlich und ich erwiederte. Wieso erinnerte mich das Ganze nur an diese eine rewilz fanfiction...?

Gute-Nacht-Geschichten Für Kevin ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt