Kapitel1- Vor der Apokalypse

1K 47 5
                                    

,, Ach du bist toll."
,, Sie auch." Antwortete ich geschmeichelt.
,, Du bist meine beste Schülerin."
Ich strahlte bis über beide Ohren da ich ganz genau wusste was er jetzt lieber sagen würde, doch da meine Mitschüler um uns rum standen konnte er es nicht. Er lächelte und lies sein Blick dann wandern bis er bei Christoph unser Klassenopfer stehen blieb.
,, Na du Depp dann zeig mal was du drauf hast." Er lachte, er wusste das Christoph eine totale Null in Ping Pong war.
Und wie es sein musste verlor Christoph und wurde mal wieder von allen gehänselt. Coach Negan lachte nur und schlug mit Tim, den Klassenliebling ein. Tim war schon ein sehr hübscher Junge aber viel zu eingebildet und für meinen Geschmack auch viel zu Jung obwohl er ein Jahr älter ist als ich.
Ich grinste nur und stellte mich wieder nah an Negan, aber nicht zu nah das jemand was bemerken würde da ich nicht wollte das er in Schwierigkeiten kommen könnte. Ich mochte es eigentlich nicht wenn er immer auf Schwächlingen rumhackte doch irgendwas dagegen tun wollte ich auch nicht.

Nach dem Sport Unterricht war dann auch die Schule endlich wieder aus und ich verabschiedete mich von meinen Freundinnen.
Unauffällig folgte ich Negan zu seinem Auto und stieg auf den Beifahrersitz ein. Zum Glück war momentan kein anderer Lehrer auf dem Parkplatz was mir meine Tat erleichterte. Negan lächelte mich von der Seite an und leckte sich sanft über seine Lippen.
Dann fuhr er auch schon los. Als wir an den anderen Schülern vorbei fuhren hielt ich mich bedeckt das mich niemand erkennen konnte. Während der Fahrt fragte er mich bisschen über meinen Tag aus und wiederholte mehrmals das in seiner Klasse, in der er Klassenlehrer war nur ,,Opfers" drin sind.
Zuhause bei ihm angekommen stiegen wir gemeinsam aus und betraten sein Haus. Ich war schon so oft hier das ich mich schon auskannte. Ich zog meine Schuhe und meine Jacke aus und lief schon mal vor ins Wohnzimmer. Meiner Mum schrieb ich noch schnell ein Text das ich bei einer Freundin sei und legte mein Handy dann auf den Wohnzimmertisch ab. Ich setzte mich aufs Sofa und legte meine Beine hoch.
Nicht lange dauerte es da kam auch schon Negan in den Raum mit zwei gekühlten Flaschen Bier in der Hand. Er stellte sie auch auf den Wohnzimmertisch und setzte sich dann zu mir. Ich schmieg mich dann an ihn und fing an seinen Bart zu küssen. Er streichelte über meinen Kopf und dann meinen Rücken runter. Als er an meiner Taille ankam zuckte ich leicht, da ich dort total kitzelig bin. Sanft drückte er mich dann an sich und eine angenehme Wärme machte sich in mir breit.
Gerade als ich ihn wieder küssen wollte klingelte mein Handy. Genervt lies ich dann ab, richtete mich auf und griff nach meinem Handy. Ich schaute aufs Display und erkannt schnell das meine Mutter mich anrief.

,, Ich muss weg." Sagte ich geschockt.
,, warum?" Fragte er überrascht.
,, Es tut mir leid aber ich muss ganz schnell nach Hause ich nehm den nächsten Zug."
Ich sprang auf und lief schnell in den Flur um meine Schuhe und Jacke wieder anzuziehen.
,, Jetzt warte doch mal was ist denn los?"
Ich schaute ihn tief in die Augen und versuchte meine Tränen mit aller Kraft zu unterdrücken.
,, Es.. Es ist... Mein ... Negan mein Vater wurde gerade abgeholt er hatte.... Er hatte einen Herzinfarkt.... Ich muss sofort ins Krankenhaus."
,, Ach du heilige scheiße soll ich dich fahren?"
,, Wie sollte ich das denn bitte bei meiner Ankunft meiner Mutter erklären? Ich geh jetzt."
Ich gab ihm noch einen flüchtigen Kuss auf seine sanften Lippen und lief dann raus Richtung Hauptbahnhof.

Als ich ankam war es bereits zu spät.

I know You ( The Walking Dead FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt