Kapitel6 - Veränderung

770 40 12
                                    

Überrascht starrte er mich an. Seine Mimik veränderte sich sofort und ein Lächeln machte sich in seinem Gesicht breit und er steckte mir die Hand hin um mir hoch zu helfen. Ich griff nach seiner Hand und sofort zog er mich hoch in eine Umarmung.
,, Ich habe dich so vermisst." Sagte ich mit zittriger Stimme.
,, Lucille es tut mir so Leid. Du hast dich so verändert... Du bist so fucking hübsch geworden... Ich hatte dich gar nicht erkannt."
,, Alles gut Negan."
Wir küssten uns vor den Augen aller anderen. Woraufhin ich ein paar überraschte Blicke erntete.

Plötzlich löste er sich von der Umarmung und drehte sich zur Seite.
,, Das heißt aber nicht das ich euch trotzdem so davon kommen lass. Ihr habt Männer von mir getötet.. Gute Männer."
Langsam lief er zu Abraham.
,, Negan was hast du vor?"
,, Wo nach sieht es denn aus?" Er grinste holte aus und schlug auf Abraham ein.
,, HÖR AUF NEGAN!!!" Schrie ich und rannte auf ihn zu. Paar meiner Gruppe schauten weg, manche fingen an zu weinen.
Ich griff nach Negans Arm doch natürlich konnte  ich ihn nicht stoppen da er viel stärker war. Er schlug immer wieder auf Abraham ein, bis sein Kopf einfach nur Matsche war.
,, Negan was soll der scheiß?!"
Mir kamen sofort die Tränen. Ich mochte Abraham sehr.

Negan packte mich und zog mich mit zu dem Wohnwagen. Ich versuchte mich zu wären, doch war zu schwach. Ich schaute in die verzweifelten Gesichter der anderen und Rick schaute mir direkt in die Augen. Sein Blick verrit mir das er mir helfen wollte, doch sich nicht traute. Sie blieben alle auf ihren Knien am Boden, niemand traute sich zu bewegen. Negans Gruppe stiegen dann auch langsam wieder in die Autos ein. Negan zog mich in den Wohnwagen und hielt mich fest. Ein Mann stieg auch noch ein, schloss die Tür und setzte sich hinters Steuer und fuhr los.

,,Wann sind wir endlich da?"
,, Bleib mal ruhig meine Prinzessin."
,, Ach Negan ich liebe dich einfach so sehr."
,, Ich dich auch Lucille... Aber du musst vorsichtig bleiben.. Hör auf mit deinen Freundinnen darüber zu reden."
,, Es tut mir Leid... Aber du musst es auch irgendwie verstehen schließlich fahr ich so gut wie jeden Tag mit zu dir und die fragen mich dann halt wo ich bin, dass ich nie Zeit habe."
,, Trotzdem... Du weißt was unsere Liebe bei anderen ausrichten kann.. "
,, Ich weiß... "

Wir sind da Lucille. Mit diesem Satz riss er mich förmlich aus meinen Erinnerungen. Er beugt sich zu mir und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Ich blockte ihn ab woraufhin er mich verwunderlich anstarrte.

,, Negan ich kenn dich, das hier, das was du gerade getan hast, das bist nicht du."
Negan grinste mich von oben herunter an, doch sagte nichts. Die ganze Fahrt hatten wir geschwiegen , ich saß einfach still neben ihn und er hielt mich im Arm fest. Am liebsten hätte ich seinen Arm von mir weg geschubst doch ich hatte Angst nach dem was ich gesehen hab, wozu er fähig war.

Wir stiegen aus und er zerrte mich mit sich mit, als wäre ich sein Hund, Sklave oder Eigentum. So barsch kannte ich ihn gar nicht. Irgendwas musste in der Zeit, die wir uns nicht gesehen hatten, vorgefallen sein. Irgendwas das er sich so ins negative veränderte.
Alles was ich wollte war meinen Negan wieder zu haben so wie er damals war. Doch diese Zwit war schon so lange her. Ich zweifelte daran das er sich wieder zurück ändern würde aber ich machte es mir als meine Aufgabe, da ich ihn immer noch über alles liebte.

I know You ( The Walking Dead FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt