Menschen gegen Götter

110 10 4
                                    

"Bist du mutig genug, dass du dich dieser Aufgabe stellen kannst? Kannst du durch Raum und Zeit gehen? Dann bist du der Auserwählter. Nimm dich ihrer an als Gebieter und als Göttin."

"Es ist lange her, dass du diese Geschichte vorgelesen hast Bruder." "Aber sie gefällt dir immernoch oder?" "Ja"

Ich heiße Blue und das ist mein Bruder Tean. Es herrscht Krieg. Tatanias das sind wir Menschen gegen Kidoreas das sind so eine Art Alien oder Dämon. Wir leben in einer Welt wo es Götter gibt. Die Göttin Ashera , sie kämpft für uns und der Gott Relon kämpft für die Kidoreas.

"Pass auf Blue die Kidoreas kommen, es sind sehr viele." "Ist dies das Ende unserer Welt? Nein das darf nicht das Ende sein! Manchmal wünschte ich das es keine Götter gäbe. Der Gott Relon hat den Krieg angefangen. Sein Volk die Kidoreas wollen keinen Krieg, aber er zwingt sie dazu. "Blue bist du wieder in deinen Tagträumen? Pass lieber auf sie....."." Bruder nein pass auf! ... nein , bitte nicht.

Seid drei Jahren ist mein Bruder nun verstorben, alles nur wegen den Kidoreas. Dafür werden sie Busse tuhn!

Ich lief gerade im Wald herrum. Achja das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Der Gott Relon sendete noch andere Kreaturen aus, leider weiss ich nicht was für Kreaturen sie sind. Jedenfalls weiß ich das sie uns vernichten sollen. "Wieso musste die Welt nur so werden? Wenn es doch bloß keine Götter gäbe, obwohl Göttin Ashera ist sehr nett und liebevoll." Sagte meine Bekleiterin Fiora. Sie ist auch ein Mensch genauso wie ich." Ich weiß was du meinst Fiora." Sagte ich depremiert. Plötzlich spran ein Dämon aus dem Busch." Fiora versteck dich!" Schrie ich und zog meine Waffe. Ich erledigte den Dämön mühsam." Vielen dank Blue." Sagte fiora erleichtert." Komm, lass uns weiter gehen. Wir müssen noch weitere Überlebende finden". So gingen wir weiterbis wir auf Königin Ashera trafen, die plötzlich vor uns erschienen ist. "Es ist schön euch wohlbehaltend zu sehen. Ich habe Neuigkeiten für euch: Ihr könnt Gott Relon besiegen"! "Was wie"? Fragte Fiora neugierig. "Ihr müsst die zehn Weisen von den einselnen Stämmen finden, sie worden von Relon in zehn verschiedenen Tempeln eingesperrt. Sie haben die heiligen Amuketten, aus denen könnt ihr den Goldenen Stab erschaffen, der Gott Relon ebenwürdig ist". "Und wo finden wir die Tempel"? Das müsst ihr selber herrausfinden". Mut diesen Worten verschwand die Göttin. "Wo sollen wir denn anfangen zu suchen Blue"? "Mal sehen, es exestieren elf Länder: Das Wasserreich, Lichtreich, Erdreich, Feuerreich, Windreich, Blitzreich, Totenreich, Dunkelheitsreich und das Tataniasreich also Menschenreich". "Ohje und wo sollen wir anfangen zu suchen"? Fragte Fiora verzwifelt. "Am besten fangen wir am Wasserreich an". "Ok". Also auf zum Wasserreich.
Wir gingen Stundenlang durch den Wald, bis wir rasteten.

Am nächsten Morgen: "Fiora wach auf, wir müssen weiter"! "Ja, ich bin schon wach". Sagte sie noch im Halbschlaf. Nach zwanzig Minuten gingen wir weiter nach gen Süden. "Ich frage mich wie es im Wasserreich wohl so ist". "Ich glaube das werden wir gleich herrausfinden". Sagte ich und zeigte nach vorne. Dort war das Wasserreich. "Wir sind angekommen". Als wir näher am Wasserreich waren, sahen wir uns um, aber wir konnten nichts außer leere Häuser erblicken. Doch dann hörte ich ein Geräuch. Ich legte meine Hand an mein Kataana (ein Kataana ist eine Art Schwert). Plötzlich kam etwas aus dem Gebüsch gerannt, es war ein Junge. "Hilfe, helft mir bitte"! Schrie er. Hinter dem Jungen kamen zwei Kidoreas herrausgesprungen. Fiora schnappte sich meine Waffe, rannte vor den Jungen und erledigte die zwei Kidoreas." Geht es dir gut"? "J-ja alles ist ok, vielen dank". Sagte er mit zitternder Stimme. "Wie heißt du denn"? "Ich heiße...Tean". Ich war geschockt als ich diesen Namen hörte, der Name meines verstorbenen Bruders. Es herrschte kurze Stille, bis fiora sie brach. "Ich heiße Fiora und das ist Blue". Sie zeigte auf mich. Dann sagte ich: Komm mit uns, hier ist es viel zu gefährlich wenn du alleine bleibst". "Ok, ich werde euch begleiten". "Ihr beide braucht Waffen! Durchsucht die Häuser, villeicht findet ihr etwas praktiches".

Menschen Gegen GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt