Erste Anzeichen von Erfolge?

37 6 0
                                    

Am nächsten Morgen waren wir alle schon früh wach." Blue ich habe mal eine Frage wegen der Legende die du uns gestern erzählt hast". "Und die wäre"? Fragte ich in einem Monotonen Ton. "Der Drache lebt ja immernoch in der Höhle. Meine Frage ist: Können wir den Drachen nicht irgendwie aufwecken"? "Wieso mòchtest du ihn aufwecken"? Fragte Tean und als Antwort zuckte Fiora nur mit den Schultern. Dann sagte ich:" Nein tut mir leid, ich weiß nicht wie geschweigeden ob man den Drachen aufwecken kann". Als ich diesen Satz fertig gesprochen hatte, gab es aufeinmal ein heftiges Erdbeben. "Rennt in das Wasser"! Schrie Tean. "Aber dann werde wir sterben". Aber Tean hatte recht, wir haben nur diese eine Möglichkeit sonst können wir uns in der Umgebung niergenswo anders verstecken. Wir rannten ins Wasser und als wir drinne waren, brannte es ein wenig aber sonst passierte nichts. Anscheinend war dies wirklich nur eine Legende. Aber exestiert der Drache dann auch nicht? Egal wir haben jetzt größere Probleme.
Als der Steinschlag endlich vorbei war, gingen wir in die Höhle rein die am Ende des Sees lag. Sie war wirklich riesig und so schön. "Kommt lasst uns weiter in die Höhle gehen". Mir war bei dem Gedanken ein bisschen mulmig ,doch ich stimmte zu. "Sagmal hört ihr das"? Es klang wie ein Atmen, doch von uns kam es nicht. Wir gingen in die Richtung des Geräuches und dort war....ein DRACHE. War die Legende also wahr? "Wie süß der ist". Sagte Fiora. "Süß? Der könnte dich mit einem Habs verschlingen"! Ich glaube wir waren ein bisschen zu laut, denn der Drache öffnette langsam seine Augen." Villeicht ist er ja ein lieber Drache." Sagte Fiora kindisch. Dann spuckte der Drache direkt neben uns Feuer." Ich glaube nicht das er nett ist". Wir rannten weg. Das kommt noch das ich mich mit einem Drachen anlege. Es müsste eigentlich sorum Mitternacht sein. Plötzlich löste sich der Drache in kleine Lichter auf . Der Eingang der Höhle leuchtete in allen Farben auf. "Sollen wir da jetzt durchgehen"? "Was haben wir denn für eine andere Wahl"? Also gingen wir hindurch. Als wir wieder draußen waren, waren wir...im Eisland. Alle Weisen standen dort in einer Reihe. "Wir haben schon auf euch gewartet". Der typische Film satz. "Wer hat euch befreit"? "Er". Einer der Weisen zeigte in eine Ecke, aus dem Schatten kam eine Gestalt hervor. Ich war geschockt als ich sie sah." Bist du es wirklich?"

Ich bin mal gemein :)

Menschen Gegen GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt