Fiora soll tod sein?

19 1 0
                                    

"...wir werden sie retten, auch wenn wir die Edelsteine dadurch verlieren. Fiora ist wichtiger!"
Also machten sie sich auf zum See der Verzweiflung." Oh nein, ich habe ganz vergessen, dass der Weg zum See der Verzweuflung fast vier Tage dauert. Wir werden das nicht rechtzeitig schaffen, außer.... der Weise der Wolken, kannst du nicht fliegen?" "Ja, aber das wird trotzdem ein Tag dauern."

Am See der Verzweiflung angekommen. Ein Tag später:

"Relon wir sind hier, zeig dich!" Schrie Blue. Als erstes tat sich nichts, doch dann kam Fiora aus dem Gebüsch gelaufen." Fiora! Zum Glück dir geht es gut." Doch Fiora regte sich nicht mehr, Blut tropfte aus ihrem Bauch....momentmal Blut? Oh nein, ist sie...tod?

Fiora fiel nach vorne und auf dem Boden entstand eine Blutlarche um Fiora. "Fiora? Fiora? Das ist nicht witzig!" Sagte Blue, erst leise aber dann wurde sie immer lauter."FIORA" Schrie Blue und Tean mit letzter Kraft." Sie wird euch nicht mehr hören, ich habe sie ins Jenseits geschickt. Und jetzt gebt mir die Steine! Sonst könnt ihr ihr gesellschaft leisten!" Eine Gestalt kam aus dem Bäumen herraus, ich musste garnicht aufsehen um zu wissen, dass es Relon ist. Dieser Drecksack, dafür wird er bezahlen! "Blue......du bist ein Mischling weißt du das?" "Ein Mischling?" "Ja, deine Mutter war ein Engel und dein Vater ein Dämon, deshalb darfst du eigentlich nicht existieren. Ich werde dich also auslöschen! Aber....eigentlich brauche ich das ja garnicht machen, du löst dich berreits auf." Leider hat er recht, aber wieso wieso löse ich mich auf? Werde ich jetzt sterben? Es tut mir leid Mutter, Vater, Freunde, ich werde euch nun alleine lassen. Lebt wohl. Bevor ich mich endgültig auflöste schrie ich noch zu den anderen:" Passt gut auf euch auf, ich werde nun nicht mehr bei euch bleiben können. Es tut mir leid, lebt wohl."

Es war weiß, alles weiß. Bin ich tod?" Ist das hier die Hölle?" Fragte Blue." Nein, dies ist das Jenseits. Ich habe dich vermisst...Blue." " Wer bist du?" "Ich Blue bin deine Mutter." "Meine Mutter? Bin..bin ich tod?" "Nein, noch nicht ganz, ich habe dich gerettet. Hör mir jetzt gut zu Kind: Fiora ist auch im Jenseits, du musst sie finden! Wenn du das getahn hast, dann geht nach Norden, dort findet ihr einen Tempel. Man nennt dies auch die Leichenhalle. Dort gibt es ein Skelett in schwarz und weiß, den musst du besiegen und von ihm kriegst du dann das Schwert der Wiederbelebung. Mit dem könnt ihr euch wieder zum Leben erwecken." "Kommst du nicht mit?" "Ich kann nicht, ich habe mein letztes Leben hergegeben um euch zu retten. Deshalb werde ich jetzt gehen." "Nein Mama geh nicht bitte ich brauche dich! MAMA"
Doch sie war schon weg. Ich spürte etwas salziges auf meinen Wangen. Ich weine. Keine sorge Mutter, ich werde dich nicht enttäuschen und Relon ein für alle mal vernichten!

Menschen Gegen GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt