Er ist noch am Leben?

30 3 0
                                    

Ich war geschockt als ich ihn sah, mein... verstorbener Bruder Tean." Bruder du bist am Leben? Aber wie"? "Erinnerst du dich noch an den Tag an dem ich *gestorben* bin"? "Ja, wie könnte ich diesen Tag je vergessen"? "Wie dem auch sei. Als die Kidoreas uns angriffen war ich noch nicht ganz tod. Ich lag schwer verletzt auf dem Boden. Ich weiß nicht wie lange ich dort lag. Ein älterer Mann fand mich und pflegte meine Wunden, doch nach ein paar Monaten starb er....leider. Seid diesem Tage an habe ich meinen alten Namen abgelegt. Ab jetzt heiße ich Soud." Ich sah sofort das *Soud* schwer damit zu kämpfen hatte, doch ehe ich was sagen konnte unterbrach mich einer der Weisen." Leider können wir euch die restlichen Amulette nicht geben. Als wir hier her gingen griff Relon und seine Dämonen uns an. Sie haben uns alles geklaut was wir hatten einschließend die Amulette". "Na ganz klasse". Aber...aber wenn wir jetzt keine Amulette mehr kriegen können, dann werden wir nie den goldenen Stab erschaffen können und Gott Relon wird nie vernichtet werden." Es ist vorbei wir haben verloren". Wir haben verloren? Nein wir dürfen nicht aufgeben! Für wad haben wir denn dann bitte die ganze Zeit gekämpft? Dann sagte Soud in einen erschrenckend lauten Ton." Wollt ihr einfach aufgeben? Wir sind doch schon soweit gekommen"! Ja er hat recht. "Der Mann der mich pflegte hatte eine Kopie vom goldenen Stab. Bevor er starb hat er mir ihn noch gegeben. Das heisst wir haben noch eine Chance, die Kopie ist zwar nicht so stark wie der echte aber wenn wir morgen zu Relons Burg gehen und ihn mit diesem Stab angreifen, dann könnten ein paar andere soweil die anderen Amulette holen". "Das ist ein guter Plan. Dann ist es beschlossen, morgen gehen wir zu Relons Burg". Nach der Besprechung gingen wir schlafen, da ich aber viel zu aufgeregt war, konnte ich nicht einschlafen also beschloss ich noch etwas rumzulaufen.

Draußen immernoch im Eisland:
Ich lief ein bisschen rum, bis ich eine Stimme hörte." Na wen haben wir denn da"? "Relon? Was machst du hier, wie hast du uns gefunden"? "Das ist jetzt nicht so wichtig". "Wieso bist du hier". "Ihr nervt mich, also habe ich beschlossen euch einzelnd zu vernichten und du bist als erstes dran". Er holte mit einem Grinsen seine Axt raus und kam langsam auf mich zu gelaufen. Ich zog mein Katana doch ehe ich mich versah, schlug er es mir aus der Hand. "Leb wohl." Er hohlte mit seiner Axt aus und.....schlug zu. Alles war schwarz, muss ich jetzt sterben?

Menschen Gegen GötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt