Die Frage

500 15 0
                                    

Der Aufführungssaal war einfach riesig. Er hatte eine große Bühne und unglaublich viele Sitzreihen mit kleinen roten Sesseln außerdem war er sehr hoch gebaut sodass es weiter oben auch noch Sitzplätze gab.

Ich setze mich in einen gemütlichen Sessel in der mittleren reihe und Seb setzte sich links neben mir. Es war ziemlich voll aber was hätte man anderes erwarten sollen. Ich war schon sehr aufgeregt und konnte es gar nicht erwarten bis es endlich losging. Aus den Augenwinkel konnte ich sehen wie mich Seb anschaute und vor sich hin grinste . Er gab mir einen Kuss auf die Wange  und nahm meine Hand in die seine. Dann  fing das Musical endlich  an und ich war gefesselt bis zum Schluss.

Es war einfach nur wundervoll, besser als ich es mir vorgestellt habe. Die Kostüme waren einfach toll und die Art wie sie das alles umgesetzt haben war atemberaubend . Ich müsste fast das ganz Stück über weinen, da es mich sehr gerührt hat. Als das Musical zu ende war konnte ich wieder die Tränen nicht zurück halten. Ich drehte mich zu Seb, beugte mich über die Sessellehne und Küsste ihn leidenschaftlich 

Die anderen Zuschauer machten sich auf den weg nach draußen. Wir warteten noch bis es nicht mehr so gedrängt war und wir gemütlich hinaus gehen konnten, dann standen wir auf und vergewisserten uns das wir nicht auf den sitzen liegen gelassen haben und gingen Arm in Arm nach draußen in die Eingangshalle.

Wir holten unsere Jacken und ich wollte mich gerade auf den weg hinaus machen als Seb meine Hand festhielt und mich zu sich zog. Ich schaute ihn fragend an doch er hielt den Blick gesenkt und wühlte in seinen Jackentaschen als ob er etwas bestimmtes suche. Außer uns war niemand mehr hier außer die Leute die hinter den Ticket Schaltern standen. " Seb was ist los ?" fragte ich doch kaum als ich die Frage gestellt habe kniete er sich schon auf den Boden und holte einen Ring aus seiner rechten Jackentasche. Ich schlug meine Hände gegen den Mund ich konnte nicht glauben was jetzt passiert und mir schossen schon bevor er überhaupt was sagte Tränen in den Augen. " Ja ich will " sagte ich überglücklich. " Nun warte mal ich hab mir ziemlich viel mühe gemacht und jetzt lass mich das wenigstens einmal ausreden" sagte er und schaute mich mit seinen wunderschönen blauen Augen an. " Annie wir sind nun schon 5 Jahre zusammen und ich will mich vergewissern das das für immer so bleibt, auch wenn du mich manchmal in den Wahnsinn treibst kann ich nicht ohne dich nicht und deine verrückte Art. Ich liebe dich über alles und will nur das du glücklich bist, denn du machst mich zum glücklichsten Mensch der Welt und so hab nur ich die Berechtigung dich zu küssen wann und wo immer ich will   deshalb Frage ich dich. Willst du mich Heiraten ? ". bei seinen verrückten aber schönen Worten verlor ich komplett die Kontrolle über meine Gefühle und brach in Tränen aus " Natürlich will ich dich Heiraten. niemand außer du kommt dafür in Frage sagte ich mit zitternder stimme dann steckte er mir den Ring auf und zog mich zu sich und küsste mich. Ich wollte ihn am liebsten nie mehr loslassen, ich war noch nie so glücklich ich wusste zwar das ich diesen Mann liebe aber es wurde mir erst richtig bewusst das ich nur ihn will, wurde es erst an diesem Abend.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 22, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Boy I Love The MostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt