Unvergesslicher Abend

412 10 1
                                    

Kaum waren wir zuhause angekommen ging Seb sofort ins Schlafzimmer und kam mit einer schwarzen Stoffhose,  weißem Hemd ,  schwarzer Krawatte und  schwarzem Sakko her raus. 

" So Schatz, Am besten du suchst dir ein hübsches einfaches Kleid oder eine Bluse her raus ... In einer halben Stunde müssen wir losgehen."

" Moment was  ? Wofür ?" sagte ich etwas überrascht

" Sei nicht so neugierig. Das soll eine kleine Überraschung bleiben." sagte er und verschwand im Wohnzimmer.

Ich verdrehte kurz die Augen und ging  ins Schlafzimmer und öffnete den Kleiderschrank und versuchte   etwas zu finden was gut zu meiner Figur passte. Ich war zwar nicht dick aber ich hatte kurven an den richtigen stellen ehrlich gesagt mehr als mir lieb ist  und für mich war es schwierig was zu finden womit  ich zufrieden war. Schließlich fand ich ein schwarzes Etuikleid mit V- Ausschnitt von mint&berry und es gefiel mir auf anhieb. ich vergewisserte mich das es auch an mir einigermaßen gut aussah und tatsächlich ich fand es gut. Doch da es kälter draußen war zog ich noch eine dickere Leggins unter das Kleid, was das aussehen zu meinen Glück nicht wirklich beeinflusste

Ich ging nochmal ins Bad und kämme mir die Haare nochmal durch und frischte mein Make- Up noch etwas auf. Als ich komplett fertig war betrachtete ich mich noch einmal im Spiegel  der am Kleiderschrank ist. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Ich nahm mir meine Schwarze Handtasche  die neben dem Schrank lag und Packte noch schnell mein Handy und mein Portmonee ein und ging raus in den Flur wo auch schon Seb auf mich wartete. Verdammt sah er gut aus.

"Du siehst echt Heiß aus !" sagte er und begutachtete mich von Kopf bis Fuß.

" Du aber auch " sagte ich und schenkte ihm ein lächeln.

Er schaute kurz auf sein Handy und meinte" ok es ist jz halb 6 wir müssen los"

Wir zogen uns unsere Jacken  und Schuhe an. Ich Stiefeletten mit leichtem Keilabsatz und er schwarze Leder boots.

Ich ging schon nach unten und wartete auf Seb während er unsre Wohnungstür abschloss.                         " Ok, alles Klar lass uns gehen und sei bitte vorsichtig beim gehen. Ach und du brauchst nicht zu fragen wo wir hingehen, du wirst es sehen sobald wir da sind" sagte er und nahm meine Hand und gingen los. Mittlerweile war es schon dunkel und New York   war ein einziges Lichtermeer. Nach einiger Zeit kamen wir zum Minskoff Theater wo sie ausschließlich König der Löwen aufführten. Ich wollte mir schon dieses Musical live ansehen aber es ergab sich nie.

 Als wir genau vor dem Theater waren, blieb Seb auf einmal stehen und sagte  " so wollen wir reingehen es geht in 15 Minuten los."                                                                                                                                Ich sah ihn nur mit großen Augen und offenen Mund an. Ich konnte es nicht fassen. Er wusste wie sehr ich schon den Film liebe und wie gern ich das Musical sehen wollte, dennoch hätte ich ni damit gerechnet dass wir zu unserem Jahrestag König der Löwen das Musical sehen. Zumal er nicht wirklich viel von Musicals hielt aber das ist einfach der Wahnsinn!!

  " Du hast... Ich mein... Du... Oh mein Gott.. Das ist der absolute Hammer.. Danke .. Ich liebe dich " stotterte vor Aufregung und Küsste ihn.                                                                                                                                  Er lachte kurz und sagte " Ich wusste das du dich freuen würdest: Komm lass uns rein gehen." und Küsste liebevoll meine Stirn . Ich nickte nur und zusammen gingen wir in rein. Die Vorhalle war Gelb erleuchtet und es hingen Bilder von den Schauspielern in ihren Kostümen an der Wand und überall standen Tierfiguren und verschiedene Pflanzen. Seb zeigte nach hinten in eine ecke wo § Schalter waren  an denen sie die Tickets verkauften un sagte " Ich hab die Tickets schon, ich muss  sie nur noch  abstempeln lassen."Er ging schnell zu einem Schalter und kam kurz darauf  wieder zurück. Wir gaben unsere Sachen bei der Garderobe hab und gingen in den Aufführungssaal .





























The Boy I Love The MostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt